OK - MB-Berlin hat völlig recht! Wenn du einen ANALOGEN Einzelnutzeranschluss hast und dazu damals KD Home bestellt hast, hast du nach der Kündigung des Abos keinen Anspruch auf KD Free. Egal ob das früher einmal so war.pop3 hat geschrieben:Es ist so das ich einen ganz normalen Kabelanschluss habe.(EFH)
Vorher hatte ich Digital Free und später Home dazu gebucht.
Und jetzt eben Home gekündigt und Free sollte weiterlaufen
Quasi müsste deine Rechnung wie folgt aussehen:
analoger Kabelanschluss = 16,90 Euro im Monat (ODER 14,13 Euro bei Preiswiderspruch v. 2007 ; ODER: 192,64 Jahrespreis ; ODER 160,93 Euro Jahrespreis bei Preiswiderspruch 2007) -->
Also WENN einer dieser Preise bei dir zutrifft und zudem ein Einzelnutzervertrag (nicht digitaler Kabelanschluss) abgerechnet wird, kannst du Free nicht kostenfrei bekommen.
WENN das nicht der Fall bei dir ist und ein digitaler Kabelanschluss zu 16,90 Euro / 17,90 Euro abgerechnet wird, dann ist deine Mail an den Kundenservice vollkommen korrekt.