Telefonstörung Berlin seit 15.2.11 Abends

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
solick
Newbie

Telefonstörung Berlin seit 15.2.11 Abends

Beitrag von solick »

Laut Technik Hotline gibt es in Berlin seit Montag eine Großstörung mit den SIP Servern, die die Nummern an die Fritz Boxen verteilen.

Seit gestern Abend geht mein Telefon nur noch sporadisch.

Für alle, die ähnliche Probleme haben: Im Kundenportal kann man Rufumleitungen einrichten, hab mir meine Nummern aufs Handy weitergeleitet, das scheint unabhängig von den gestörten Servern zu funktionieren...

Beste Grüße

Solick
weihnachtsmann
Insider

Re: Telefonstörung Berlin seit 15.2.11 Abends

Beitrag von weihnachtsmann »

solick hat geschrieben:
Für alle, die ähnliche Probleme haben: Im Kundenportal kann man Rufumleitungen einrichten, hab mir meine Nummern aufs Handy weitergeleitet, das scheint unabhängig von den gestörten Servern zu funktionieren...

Beste Grüße

Solick
du weisst aber, das du dann die kosten für die weiterleitung minütlich zahlen musst?! :)