Neuer Shoppingsender
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
Re: Neuer Schoppingsender
Wie wäre es Shopping Paket als zubuchbares PayTV Angebot für 5€ monatlich.
RTL . Und ihr Hirn schaltet ab !
-
- ehemals MB-Berlin
In bestimmten Gegenden Deutschlands bestimmt ein Verkaufsschlager.brixmaster hat geschrieben:Wie wäre es Shopping Paket als zubuchbares PayTV Angebot für 5€ monatlich.
Durch immer schlechter werdenden ÖPNV im ländlichen Bereich und der Zentralisierung des Handels auf "grünen Wiesen" sind immer mehr Leute auf Autos zum einkaufen angewiesen. Ein solches hat nicht jeder, es gibt auch Leute, die nicht fahren können.
Es gibt schon einen Grund, warum die S(c)hoppingsender so erfolgreich sind!
MB-Berlib
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Logisch.MB-Berlin hat geschrieben:Schopping -> über 65000 Treffer bei Google, kann das dann falsch sein?2rangerfan0 hat geschrieben:@Keanu: "Shopping" schreibt man ohne "c"
Für "Shopping" über 1.6 Mrd. (!) Einträge
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Also ich möchte das "Schopping" nicht missen.2rangerfan0 hat geschrieben:Logisch.MB-Berlin hat geschrieben:Schopping -> über 65000 Treffer bei Google, kann das dann falsch sein?2rangerfan0 hat geschrieben:@Keanu: "Shopping" schreibt man ohne "c"
Für "Shopping" über 1.6 Mrd. (!) Einträge
[ externes Bild ]
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also so schlimm ist die KDG in Sachen Shopping digital jedenfalls gar nicht, weniger solcher Sender als bei Unitymedia und Kabel BW und erst recht weniger als über Sat.
Über Sat ist vor wenigen Tagen sogar noch einer dazugekommen, auf dem alten Platz von Tirol TV sendet jetzt rund um die Uhr Shop 24 Direct. Daneben gibt es neben den im KDG-Kabel vertretenen Sendern auch noch HSE24 Extra, HSE24 Trend, QVC Plus, Channel 21 Express, JML Shop, Beauty TV (ex TV Shop), Mediashop, Glück TV und meinTVshop.
Über Sat ist vor wenigen Tagen sogar noch einer dazugekommen, auf dem alten Platz von Tirol TV sendet jetzt rund um die Uhr Shop 24 Direct. Daneben gibt es neben den im KDG-Kabel vertretenen Sendern auch noch HSE24 Extra, HSE24 Trend, QVC Plus, Channel 21 Express, JML Shop, Beauty TV (ex TV Shop), Mediashop, Glück TV und meinTVshop.
-
- Ehrenmitglied
Quality Shop ist wohl auch so ein neuer Anbieter (zwar noch kein eigener Sender, aber was nicht ist...), hat ein ähnliches "Q" im Logo wie der Quantum Channel (wer kennt denn diesen noch? )
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Hmm, Quality Shop sagt mir nichts.twen-fm hat geschrieben:Quality Shop ist wohl auch so ein neuer Anbieter (zwar noch kein eigener Sender, aber was nicht ist...), hat ein ähnliches "Q" im Logo wie der Quantum Channel (wer kennt denn diesen noch? )
Shop 24 Direct find ich lustig, besonders wenn die Kirmesmusikanten dort laufen. Da fehlt echt nur noch Kalkofe, diese Werbesendungen wären gefundenes Fressen. Mediashop hingegen ist sozusagen der Horst Fuchs-Sender Dieser Opa mit Ohrring und österreichischem Akzent, garantiert schon gesehen
Quantum Channel ist mir noch gut in Erinnerung, der war von der Machart irgendwie ähnlich wie der Supershop (NBC SuperChannel) und Sell-A-Vision. Eingebrannt in mein Gedächtnis hat sich die Werbesendung wo die am Streichen sind... Quick'n'Brite nannte sich das Zeug glaub ich Das Zeug hab ich letztens sogar noch in nem Baumarkt gesehen
TV Shop (aka Beauty TV jetzt) war früher dem Quantum Channel relaitv ähnlich, mir schwirren da die ganzen 80er-CD-Boxen im Kopf rum, eine davon befindet sich soviel ich weiß auch im Besitz meiner Schwester.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich kenne den noch und auch noch "Sell-A-Vision".twen-fm hat geschrieben:...wie der Quantum Channel (wer kennt denn diesen noch? )
Dort gab es (zum teil) schlecht synchronisierte Shopping-Show aus Amerika
Sowas wie das
qyhfMo-kEgc
oder das
21DpAT1ueeg
-
- Ehrenmitglied
Habe ich vorgestern beim Zappen auf Sport 1 (oder war es auf DMAX? Egal, da beide Sender auf dem Diginova daneben gespeichert sind...) gesehen. Ist auch so ein "DRTV" Anbieter.Hmm, Quality Shop sagt mir nichts.
Speziell der Grinsekater Oliver hätte seinen Mordspass, die beiden zu verar.schen.Shop 24 Direct find ich lustig, besonders wenn die Kirmesmusikanten dort laufen. Da fehlt echt nur noch Kalkofe, diese Werbesendungen wären gefundenes Fressen.
Na klar, mit seinen "Soylent Green China Plastik-Gift Aufbewahrungsboxen" für Lebensmittel...Vergiftung garantiert!Mediashop hingegen ist sozusagen der Horst Fuchs-Sender Dieser Opa mit Ohrring und österreichischem Akzent, garantiert schon gesehen
Wenn ich mich nicht irre, waren die alle in den Händen von "W.H.Smith" dem ursprünglich Screensport/Sportkanal und Lifestyle gehörten, die kennst du ja auch noch.Quantum Channel ist mir noch gut in Erinnerung, der war von der Machart irgendwie ähnlich wie der Supershop (NBC SuperChannel) und Sell-A-Vision.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Definitiv... der sieht aber auch so aus.twen-fm hat geschrieben:
Speziell der Grinsekater Oliver hätte seinen Mordspass, die beiden zu verar.schen.
Ja sind mir auf jeden Fall Begriffe, wobei ich den Sportkanal nie bewusst gesehen habe (was auch daran liegt dass ich erst 3 war als der verschwand) und Lifestyle kannte ich bis vor wenigen Jahren nur durch Remington Steele-Videokassetten, die meine Schwester mal von ner Freundin bekommen hat, die dann wohl Satempfang hatteWenn ich mich nicht irre, waren die alle in den Händen von "W.H.Smith" dem ursprünglich Screensport/Sportkanal und Lifestyle gehörten, die kennst du ja auch noch.