Neuer Shoppingsender

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Neuer Schoppingsender

Beitrag von twen-fm »

Definitiv... der sieht aber auch so aus. :D
Als wäre er in einen Zauber-Trank a la Miraculix gefallen, nur mit dem Unterschied, das er immer Grinsen muss. :brüll:
Ja sind mir auf jeden Fall Begriffe, wobei ich den Sportkanal nie bewusst gesehen habe (was auch daran liegt dass ich erst 3 war als der verschwand) und Lifestyle kannte ich bis vor wenigen Jahren nur durch Remington Steele-Videokassetten, die meine Schwester mal von ner Freundin bekommen hat, die dann wohl Satempfang hatte ;)
Hätte ich damals nicht schon die Infosat und Tele-Satellit gelesen und bei meinen Cousin den Sat-Empfang mit seiner motorisierten Dreh-Antenne geschaut, wären diese Sender für mich nur Utopie gewesen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Keanu
Kabelfreak

Re: Neuer Shoppingsender

Beitrag von Keanu »

2rangerfan0 hat geschrieben:@Keanu: "Shopping" schreibt man ohne "c" :D :wink2:
Zufrieden? :brüll: :brüll:

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D