mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_170255.html
Wäre ja nicht schlecht... Musiksender sicherlich The Voice, und der Frauensender könnte ja SAT.2 heißen

Eine sehr sehr gute Idee. Ich würde mich sogar mit alten Wiederholungen zufrieden geben. Schließlich wurden schon soviele gute Gameshows gemacht und das auch noch in einer sehr großen Stückzahlmaxhue hat geschrieben:Ich meine die ProSiebenSat.1 Media AG könnte somit auch die große Gameshow Lücke im Deutschen TV schließen.
Wenn ich über TVU CBS oder FOX oder ABC einschalte, sehe ich in den USA "The Price Is Right" (Der Preis ist heiß), "Family Feud" (Familienduell), "Wheel Of Fortune" (Glücksrad) usw. und davon gibt es immer noch neue Ausgaben.
Ich meine, man könnte ja einmal einige Moderatoren fragen, ich bin sicher, einige wären sicher bereit, die Sendungen wieder zu moderieren, wie z.B. Harry Wynford oder Jochen Bendel und für die, die schon etwas älter sind, sucht man sich halt einfach einen jüngeren guten Ersatz.
Ein Gameshowkanal? Danke, kein Interesse.maxhue hat geschrieben:Und ganz ehrlich, ich würde vor Freude umfallen, wenn ich sehen würde, dass Ruck Zuck wieder laufen würde, wenn auch nur mit Klassikern, aber hauptsache es kommt.