HD Sender 2011 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
torte24
Fortgeschrittener

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von torte24 »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:das werden bestimmt die privaten Free-Tv HD. Für weitere bare Euronen exklusiv und ohne Aufnahme/Timeshift in ihr bestehendes KD Digital+ DVR Receiver Abo, der dann ohne Funktion bleibt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kabel Deutschland Paket.
*Sarkasmus wieder aus*

alles andere wäre mehr als die Erwartung im Moment her gibt, man wird halt sarkastisch als KD Kunde :kater:
na ja lassen wir uns überraschen wa ich bin dann mal gespannt wann hier überhaupt mal was aufgeschaltet wird

nur komisch ist das schon
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:das werden bestimmt die privaten Free-Tv HD. Für weitere bare Euronen exklusiv und ohne Aufnahme/Timeshift in ihr bestehendes KD Digital+ DVR Receiver Abo, der dann ohne Funktion bleibt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kabel Deutschland Paket.
*Sarkasmus wieder aus*

alles andere wäre mehr als die Erwartung im Moment her gibt, man wird halt sarkastisch als KD Kunde :kater:
Diese Frequenzen nutzt Sky.
386 Mhz = S31
354 Mhz = S27
354 Mhz = S27
354 Mhz = S27
370 Mhz = S29
378 Mhz = S30
354 Mhz = S27
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Kommt man schon wieder auf 180, erst kein Sport HD2 und natürlich ist die Favoritenliste wieder weg, wobei für Letzteres KDG ausnahmsweise mal nichts kann. Trotzdem... :wand: :kotz:
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

hmm... heißt das jetzt da wird Platz in den Sky Frequenzen freigeschaufelt..? Für Sky Programme..?

lassen wir uns überraschen...
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Beatmaster hat geschrieben:
*Sarkasmus wieder aus*

386 Mhz = S31
354 Mhz = S27
354 Mhz = S27
354 Mhz = S27
370 Mhz = S29
378 Mhz = S30
354 Mhz = S27
Also alles keine HD Kanäle, weil das die SD Kanäle mit 64 QAM sind
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

spooky hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:
*Sarkasmus wieder aus*

386 Mhz = S31
354 Mhz = S27
354 Mhz = S27
354 Mhz = S27
370 Mhz = S29
378 Mhz = S30
354 Mhz = S27
Also alles keine HD Kanäle, weil das die SD Kanäle mit 64 QAM sind
mir ist halt nur aufgefallen das die neu aufgeschaltet wurden was damit passiert keine ahnung wollte euch das nur mal mitteilen und wiegesagt bei mir alle mit . kennungen und history HD , Natgeo HD und cinemgic HD hab ich nach wie vor doppelt
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

torte24 hat geschrieben:mir ist halt nur aufgefallen das die neu aufgeschaltet wurden was damit passiert keine ahnung wollte euch das nur mal mitteilen und wiegesagt bei mir alle mit . kennungen und history HD , Natgeo HD und cinemgic HD hab ich nach wie vor doppelt
Ist ja auch gut. Ich hatte ja auch danach gefagt :)
ein Punkt oder 2 Punkte gab es aber schon früher, denn einer müßte noch der BigBrother Kanal sein :D
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

spooky hat geschrieben:
torte24 hat geschrieben:mir ist halt nur aufgefallen das die neu aufgeschaltet wurden was damit passiert keine ahnung wollte euch das nur mal mitteilen und wiegesagt bei mir alle mit . kennungen und history HD , Natgeo HD und cinemgic HD hab ich nach wie vor doppelt
ein Punkt oder 2 Punkte gab es aber schon früher, denn einer müßte noch der BigBrother Kanal sein :D
na ja aber nun 7 kanäle mit . kennung nebenbei wird noch an den HD´s rumgefummelt wer weiss war da im busch ist
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

1. Sky schaufelt keine Plätze frei, da über linowsat nix zu sehen ist. Ergibt auch irgendwie kein sinn.

2. Die 7 Punktkennungen wird wohl ein Fehler sein, da z.B bei meinen Receiver davon nix angezeigt wird. Bei wem werden noch die 7 Punktkennungen anzeigt? (Außer die den Humax PR-HD 2000c haben).
spooky hat geschrieben:
Es sind 2 Punktkennungen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

also vorerst alles heiße Luft.
Nein Sky nicht, aber KD murkst irgendwas rum...
Vielleicht passieren noch andere "Rochaden" und es wird ein neuer Sender für HD-Känale freigelegt..

man wird ja wohl noch träumen dürfen...

sieht aber nicht so aus wie es scheint....

In dem Diagramm oben war eine 48%ige freie Auslastung zu sehen. Ist die bis in das Netz von KD vorhanden? Das ist es tatsächlich ein vorenthalten einer möglichen Leistung, oder?