Digital Home HD für 12,90 Euro? Gibt es diesen Tarif?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CarstenB
Fortgeschrittener

Re: Digital Home HD für 12,90 Euro? Gibt es diesen Tarif?

Beitrag von CarstenB »

verplant hat geschrieben: Wie viele Kunden hat Kabel Deutschland? Wie viele dieser Kunden lesen hier in diesem Forum?

Kabel Deutschland ruft mich alle 3 Wochen wegen Internetanschluss an, die Werbeflyer kommen sogar im 2-Wochen-Rhythmus.

Aber die Kunden mal über Neuerungen im TV-Bereich zu informieren? Ein Ding der Unmöglichkeit...
Ich meinte auch nur die Sache mit HD und dem Fernseher! Bei dem Anderen gebe ich Dir 100%ig Recht! Ohne dieses Forum wüsste ich vermutlich heute noch nicht, dass es auch bei KD HD-Sender gibt. Den Werbeflyer zum Internetanschluss bekomme ich auch regelmäßig, aber einen Flyer mit Angeboten aus dem Umfeld "Digitalfernsehen" wie z.B. Festplattenrecorder oder KD Home HD habe ich bisher noch nie bekommen!!!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Bernhard
Newbie

Beitrag von Bernhard »

pr0xyzer hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das es Absicht gewesen ist. Die Dame wirkte zuerst etwas überfordert und hatte nicht so recht gewusst was sie anklicken sollte. Ich sagte ihr das für 12,90 Euro will ich haben und nebenbei hatte ich noch erwähnt das ich auch gerne irgendwann mal HD schauen will. Irgendwann sagte sie dann: "Ah da ist der Tarif für 12,90 Euro". Danach sagte ich braucht sie noch die Smartcardnummer. Da sagte sie: "Ne die steht hier", und Receiver wollte sie garnicht wissen.....
Das Problem kenne ich auch. Habe Ende Janauar von KabelDigitalfree KDHome aufschalten lassen. Man fragte mich ob ich KDHome HD haben möchte es würde keine Mehrkosten also 12,90 € entstehen. Was mich ärgert ist ich habe extra nochmal nach den monatlichen Kosten gefragt und mir sagte die Dame das ich lediglich für die beiden Pakete KDfree und KDHome lediglich 12,90 € zahlen müsse. Vorher zahlte ich 4,90 € für das Freepaket obwohl der Receiver kostenlos war laut AB. Man hat mir nun aber etwas über 17 € abgebucht. Außerdem wurde der Vertrag angeblich nicht zustande gekommen obwohl ich mir recht sicher war, da sogar ein Protokoll angefertigt worden war. In den ersten zwei Tagen wurde ich nicht mal für KDHome freigeschalten. Da angeblich der Vertrag nie zustande kam. Allerdings habe ich eine AB per Post bekommen. Also würde mich schon interessieren wieso ich jetzt die Pakete einzeln bezahlen muss?

Grüße
drfaustus
Newbie

Beitrag von drfaustus »

Strolchi hat geschrieben:
drfaustus hat geschrieben:doch wirklich. die sender habe ich.
Hallo drfaustus,
wie viele sind das?
Gruß Uli[/quote
tnt serie,syfy,film,insgesamt 6 sender
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

drfaustus hat geschrieben:
Strolchi hat geschrieben:
drfaustus hat geschrieben:doch wirklich. die sender habe ich.
Hallo drfaustus,
wie viele sind das?
Gruß Uli[/quote
tnt serie,syfy,film,insgesamt 6 sender
Mannomann Herr Doktor... warum sagst du das nicht gleich? Mir ist absolut schleiherhaft, warum du andauernd behauptet hast du hättest ALLE Kabel Digital Home Sender in HD ?!?!

Auch für dich gilt

:umleitung:
Nachtdrache
Newbie

Beitrag von Nachtdrache »

Nachdem ich nun meine KD Home-Bestellung gestern abgesendet habe, war mir aufgefallen, dass offenbar keine Einrichtungsgebühren anfallen, sondern nur Versandkosten, richtig? (Sofern man sich keine Zwangshardware andrehen lässt)

Im Kleingedruckten finde ich auch nirgends etwas dazu aber nur um nochmal auf Nummer Sicher zu gehen, frage ich hier nochmal nach... :wink:
Abo | KD: Kabel Digital Home (HD)
TV+Receiver | Samsung LE40C750 (3D) + DVB-Tuner
BD-Player | Samsung BD-C6900 (3D)
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

Richtig, KD Home wird ohne Aktivierungsgebühr eingerichtet.

Das Einmalentgelt fällt nur bei KD Free (auf Zweit- bzw. Drittsmartcard usw.) und bei den Internationalpaketen, sofern diese alleine (ohne KD Home oder KD Plus) bestellt werden, an.