Wie nehme ich Kontakt zum Medienberater auf?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Wie nehme ich Kontakt zum Medienberater auf?
Hallo,
grundsätzlich ist mir schon klar, dass ich auf der KD Seite meinen Medienberater suchen kann. Hab ich ja auch gemacht - hab auch zwischenzweitlich (wir reden hier über einen Zeitraum von drei Wochen) über die Kontaktseite dem Medienberater meinen Wunsch mitgeteilt Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Wer sich allerdings nicht meldet ist der MB.
Hab auch schon den Namen in Google eingeschmissen: Ich hab über die Teleauskunftseite Adresse und Tel.Nr. rausbekommen und mich sogar schon erdreistet dort anzurufen: Nr. nicht bekannt.
Also - wie kann ich dann zu meinem MB Kontakt aufnehmen?
Papst
grundsätzlich ist mir schon klar, dass ich auf der KD Seite meinen Medienberater suchen kann. Hab ich ja auch gemacht - hab auch zwischenzweitlich (wir reden hier über einen Zeitraum von drei Wochen) über die Kontaktseite dem Medienberater meinen Wunsch mitgeteilt Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Wer sich allerdings nicht meldet ist der MB.
Hab auch schon den Namen in Google eingeschmissen: Ich hab über die Teleauskunftseite Adresse und Tel.Nr. rausbekommen und mich sogar schon erdreistet dort anzurufen: Nr. nicht bekannt.
Also - wie kann ich dann zu meinem MB Kontakt aufnehmen?
Papst
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Wie nehme ich Kontakt zum Medienberater auf?
Kann ja sein, dass für deinen Bereich der Posten des MB vakant ist und KD ihre Seiten nicht upgedatet hat
Zuletzt geändert von spooky am 18.02.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Wenn man den MB hier im Forum glaubt brauchst Du nur das Zeichen in den Nachthimmel zu werfen.
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht ist für den Bereich gerade kein MB da?
Ich glaube KD hinkt da etwas hinterher mit der Aktualisierung der Datenbank.
Ich glaube KD hinkt da etwas hinterher mit der Aktualisierung der Datenbank.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn es noch keinen neuen gibt, steht der alte (Teamleiter) auf der Seite.Silverio hat geschrieben:Ich glaube KD hinkt da etwas hinterher mit der Aktualisierung der Datenbank.
Um welche PLZ dreht es sich denn?
Evtl. kann ich was herausbekommen.
Es wäre höchst verwunderlich, wenn ein Medienberater eine Anfrage bekommt und nicht reagiert. Ein Medienberater lebt von Kundenanfragen!Gemini2 hat geschrieben:Wenn man den MB hier im Forum glaubt brauchst Du nur das Zeichen in den Nachthimmel zu werfen.
Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
@MB-Berlin: Du hast PN *g*
Papst
Papst
-
- Newbie
MB-Berlin hat geschrieben:Wenn es noch keinen neuen gibt, steht der alte (Teamleiter) auf der Seite.Silverio hat geschrieben:Ich glaube KD hinkt da etwas hinterher mit der Aktualisierung der Datenbank.
Um welche PLZ dreht es sich denn?
Evtl. kann ich was herausbekommen.
Es wäre höchst verwunderlich, wenn ein Medienberater eine Anfrage bekommt und nicht reagiert. Ein Medienberater lebt von Kundenanfragen!Gemini2 hat geschrieben:Wenn man den MB hier im Forum glaubt brauchst Du nur das Zeichen in den Nachthimmel zu werfen.
Mb-Berlin
Also meiner hat sich bis dato auch noch nicht bei mir gemeldet, anfrage ist schon einige Wochen her ...
-
- ehemals MB-Berlin
Bist Du evtl. auch aus Bayern?
MB-berlin
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Japp, Oberbayern um genau zu seinMB-Berlin hat geschrieben:Bist Du evtl. auch aus Bayern?
MB-berlin
-
- Fortgeschrittener
@MB-Berlin:
Hast Du schon rausgefunden?
Andere Idee: Bin DO + Fr. In Berlin - kann ich da nix über Dich regeln? *g* - war eher als Witz gemeint...
Papst
Hast Du schon rausgefunden?
Andere Idee: Bin DO + Fr. In Berlin - kann ich da nix über Dich regeln? *g* - war eher als Witz gemeint...
Papst