jein... wenn du diese Computer-Vor-Ort installation gewählt hast, so wird auch dein PC vom SUB angefasst, der Router eingerichtet und co... bei nem Bekannten hat das 1 Stunde gedauert, funktioniert hat danach nix. WLAN am DLink Router richtig einzustellen war für den Techniker einfach zuviel ;Dkoaschten hat geschrieben:Und die Subs fassen aus Haftungsgründen doch gar ned die PCs der Kunden an sondern machen den Speedtest mitm eigenen Laptop?
Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dem KD Kundenservice?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 582
- Registriert: 15.08.2010, 13:50
- Wohnort: München
Re: Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dem KD Kundenservi
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!