Eintelverbindungsnachweiß / Rufnummernabrechnung KAbel Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Eintelverbindungsnachweiß / Rufnummernabrechnung KAbel Phone
Hi @ all,
auf meiner Rechnung die ich von KD bekomme gibt es keine getrennte Auflistung der Kosten nach Rufnummern.
Auch einen Einzelverbindungsnachweiß suche ich vergebens? Könnt Ihr mir sagen ob es die Möglichkeit gibt so etwas bei KD anzufodern??
THX
auf meiner Rechnung die ich von KD bekomme gibt es keine getrennte Auflistung der Kosten nach Rufnummern.
Auch einen Einzelverbindungsnachweiß suche ich vergebens? Könnt Ihr mir sagen ob es die Möglichkeit gibt so etwas bei KD anzufodern??
THX
-
- Forenmutti
Re: Eintelverbindungsnachweiß / Rufnummernabrechnung KAbel P
Also den EVN kannst Du getrennt runterladen. Der steht immer unter den Rechnungen.
Wenn Du nur Flatrate-Inklusive-Gespräche geführt hast - dann steht aber auf dem EVN nix drauf, da werden nur kostenpflichtige Gespräche aufgelistet.
Wenn Du nur Flatrate-Inklusive-Gespräche geführt hast - dann steht aber auf dem EVN nix drauf, da werden nur kostenpflichtige Gespräche aufgelistet.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Und wenn da auch nichts ist, kannst du für zukünftige Rechnungen einen Einzelverbindungsnachweis beantragen.
-
- Fortgeschrittener
Mmh, wie sieht es denn aus, wenn ich bspw. 4 SIM Karten bestelle, dann wollte ich die Kosten jeweils getrennt nach Rufnummer aufgelistet haben und nicht eine Gesamtsumme für alle 4 Rufnummern.
Zudem ich ev. ja für eine oder zwei Nummern auch eine Internatflatrate dazubuchen würde.
Eine Übersicht der Kosten pro Rufnummer wäre mir schon sehr wichtig.
Oder wird da alles zusammengefasst?
martino
Zudem ich ev. ja für eine oder zwei Nummern auch eine Internatflatrate dazubuchen würde.
Eine Übersicht der Kosten pro Rufnummer wäre mir schon sehr wichtig.
Oder wird da alles zusammengefasst?
martino
-
- ehemals MB-Berlin
Geht es jetzt um Festnetz oder Mobilfunk?
Für Modilfung -> anderen Foren-Zweig benutzen.
MB-Berlin
Für Modilfung -> anderen Foren-Zweig benutzen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Deine Frage müsste eigentlich in den Bereich Mobilfunk.
Die Verbindungen und Kosten werden getrennt für jede Rufnummer ausgewiesen. Ob es jedoch für jede Rufnummer eine eigene Rechnung gibt oder ob es eine Gesamtrechnung wird, auf der alle Simkarten berücksichtigt werden, weiß ich leider nicht.
Wenn du es ganz genau wissen willst schreib hier mal ne Mail hin: Kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de
Die Verbindungen und Kosten werden getrennt für jede Rufnummer ausgewiesen. Ob es jedoch für jede Rufnummer eine eigene Rechnung gibt oder ob es eine Gesamtrechnung wird, auf der alle Simkarten berücksichtigt werden, weiß ich leider nicht.
Wenn du es ganz genau wissen willst schreib hier mal ne Mail hin: Kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de
-
- Ehrenmitglied
Ich hab den Thread mal verschoben.
-
- Newbie
wenn du alle sim karten unter einer kudnennummer führst, erhälst du eine gesamtrechnung. welche kosten die jeweilige sim karte versursacht hat, kannst du dann auf dem evn einsehen.
wenn alle sim karten eine einzelne kundennummer haben, erhälst du dem entsprechend für jede eine einzelne rechnung. ist aber umständlich mit z.b. 4 kundennummern weil du ja dann auch 4x zugangsdaten für das online portal benötigst und auch 4 abbuchungen auf dem kto.auszug hast.
wenn alle sim karten eine einzelne kundennummer haben, erhälst du dem entsprechend für jede eine einzelne rechnung. ist aber umständlich mit z.b. 4 kundennummern weil du ja dann auch 4x zugangsdaten für das online portal benötigst und auch 4 abbuchungen auf dem kto.auszug hast.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe gar kein Mobilfunk von KD, ich will für meine 3 Festnetzrufnummern einen Einzelvervindungsnachweis.Thyrael hat geschrieben:Ich hab den Thread mal verschoben.
Auf meiner Rechnung und im Kundencenter kann ich nichts finden??
-
- Insider
Ist auch nicht wegen dir verschoben wurden.dreamer_dani hat geschrieben:Ich habe gar kein Mobilfunk von KD, ich will für meine 3 Festnetzrufnummern einen Einzelvervindungsnachweis. Auf meiner Rechnung und im Kundencenter kann ich nichts finden??
Wenn du aktuell keinen Einzelverbindungsnachweis hast, ruf entweder beim Kundenserivce an oder stell es im Kundenportal ein. Dann hast du für zukünftige Rechnungen auch einen.