31137 Internet Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
31137 Internet Probleme
Ich wollte mal fragen ob noch jemand aus Hildesheim oder Umgebung Probleme hat mit dem Internet Speed?
Heute morgen ging nichts, kein Telefon und kein Internet! Die Router Werte sind alle im Idealbereich, und auf dem PC auch alles i.O. Habe grade einen Speed von >1500kb/s, am Telefon heisst es immer "es liegt eine Störung vor sie wird behoben", immer wieder seit Monaten bestehen diese Probleme!
Ist es bei euch auch so?
Heute morgen ging nichts, kein Telefon und kein Internet! Die Router Werte sind alle im Idealbereich, und auf dem PC auch alles i.O. Habe grade einen Speed von >1500kb/s, am Telefon heisst es immer "es liegt eine Störung vor sie wird behoben", immer wieder seit Monaten bestehen diese Probleme!
Ist es bei euch auch so?
-
- Fortgeschrittener
Re: 31137 Internet Probleme
Da es nun seit 6 Monaten so geht hat mir der Herr von der Störungshotline gesagt ich soll mailen damit ich eine Rückerstattung bekomme.
Wann der Ausbau in Hildesheim fertig ist ist laut aussage auch noch Ungewiss...das nervt sowas von!!!
Wann der Ausbau in Hildesheim fertig ist ist laut aussage auch noch Ungewiss...das nervt sowas von!!!

-
- Kabelexperte
Und was sollen wir jetzt dazu sagen?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Was für ein Ausbau? Hildesheim ist ausgebaut.dschmiddi hat geschrieben:Wann der Ausbau in Hildesheim fertig ist ist laut aussage auch noch Ungewiss...das nervt sowas von!!!
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Hildesheim ist ausgebaut, aber sie müssen weiter Ausbauen, da es zuviele Kunden gibt, und nebenbei bauen Sie wohl laut Aussage vom Herr des Störungsdienstes für 100k aus!
-
- Fortgeschrittener
Ja, die Wohnungbau-Gesellschaften in der Nordstadt stehen kurz vor einem Abschluss mit KDG für Kabelinternet+Phone+TV. Dafür werden die Cluster jetzt ermal ordentlich klein gemacht (<350 Endanschlüsse), damit das Netz auch alles gut aufnehmen kann. sonst verstopft das Netz dort ja viel zu schnell. Und ja: 100k ist da auch in sehr naher Zukunft geplant 2. oder 3. Quartal 2011.dschmiddi hat geschrieben:Hildesheim ist ausgebaut, aber sie müssen weiter Ausbauen, da es zuviele Kunden gibt, und nebenbei bauen Sie wohl laut Aussage vom Herr des Störungsdienstes für 100k aus!
-
- Ehrenmitglied
Ob der Threadersteller mit einer 100k-Leitung zufrieden wäre? Ich glaube nicht...helllo hat geschrieben:Und ja: 100k ist da auch in sehr naher Zukunft geplant 2. oder 3. Quartal 2011.

Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Ja ich wäre sogar schon zufrieden wenn meine 32.000k ankommen würdenOb der Threadersteller mit einer 100k-Leitung zufrieden wäre? Ich glaube nicht...

-
- Kabelexperte
Gemeint waren die Einheiten.dschmiddi hat geschrieben:Ja ich wäre sogar schon zufrieden wenn meine 32.000k ankommen würdenOb der Threadersteller mit einer 100k-Leitung zufrieden wäre? Ich glaube nicht..., naja ich werde mal ein wenig abwarten was sich nun tut!
-
- Newbie
Gibt's für die Aussage eine verlässliche Quelle?!helllo hat geschrieben: Ja, die Wohnungbau-Gesellschaften in der Nordstadt stehen kurz vor einem Abschluss mit KDG für Kabelinternet+Phone+TV. Dafür werden die Cluster jetzt ermal ordentlich klein gemacht (<350 Endanschlüsse), damit das Netz auch alles gut aufnehmen kann. sonst verstopft das Netz dort ja viel zu schnell. Und ja: 100k ist da auch in sehr naher Zukunft geplant 2. oder 3. Quartal 2011.