Aufnehmen geht nicht mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Aufnehmen geht nicht mehr?
Moin
Ich habe festgestellt, dass ich nichts mehr aufnehmen kann. Ich wollte gestern die Lena aufnehmen, also unsere Oslo Lena, nur irgendwie hat mein Recoder gestreikt. Hat das irgendwas mit der Umstellung von meinem Anschluss von analog auf digital zu tun? Ist mein Anschluss nicht mehr geeignet für meinen Recorder? Weil ich wollts mir jetzt gerade ansehen, aber ich kann die Aufnahme nicht starten. Also abspielen.
Ich habe festgestellt, dass ich nichts mehr aufnehmen kann. Ich wollte gestern die Lena aufnehmen, also unsere Oslo Lena, nur irgendwie hat mein Recoder gestreikt. Hat das irgendwas mit der Umstellung von meinem Anschluss von analog auf digital zu tun? Ist mein Anschluss nicht mehr geeignet für meinen Recorder? Weil ich wollts mir jetzt gerade ansehen, aber ich kann die Aufnahme nicht starten. Also abspielen.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Aufnehmen geht nicht mehr?
Nein!DieWahrheit hat geschrieben:mit der Umstellung von meinem Anschluss von analog auf digital zu tun?
Außerdem hast Du den Anschluss nicht umgestellt, sondern erst beauftragt!
Solltest Du vorher wirklich schon einen analogen Anschluss gehabt haben, hast Du jetzt evtl. 2 Verträge.
Liegt an Deinem Recorder. Evtl. ist der nicht "Lena"-geeignet.DieWahrheit hat geschrieben:Ich wollte gestern die Lena aufnehmen, also unsere Oslo Lena, nur irgendwie hat mein Recoder gestreikt.
Solltest Du auch Internet bei der KDG haben, hättest Du das ganze aber auch preiswerter haben können.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Wenn Du das Antennenkabel im DVD Recorder belassen hast kannst Du alles weiterhin analog aufnehmen.
Hast Du aber Deinen TV und DVD Recorder nach der Umstellung auf digital anders verkabelt (wie auch immer) dann könnte es daran liegen das der DVD keine digitalen Signale verarbeiten kann.
Antenne in DVD weiter in TV, so bekommt der DVD analoges Signal, und der TV digital.
Gemini
Hast Du aber Deinen TV und DVD Recorder nach der Umstellung auf digital anders verkabelt (wie auch immer) dann könnte es daran liegen das der DVD keine digitalen Signale verarbeiten kann.
Antenne in DVD weiter in TV, so bekommt der DVD analoges Signal, und der TV digital.
Gemini
-
- Newbie
Achso, der ist noch nicht umgestellt? Wenn ich nun 2 Verträge hätte, das wäre dann ja irgendwie blöd. Da müsste ich einen kündigen.MB-Berlin hat geschrieben:Nein!DieWahrheit hat geschrieben:mit der Umstellung von meinem Anschluss von analog auf digital zu tun?
Solltest Du vorher wirklich schon einen analogen Anschluss gehabt haben, hast Du jetzt evtl. 2 Verträge.
Ne, Internetz habe ich vom Marktführer. In wie fern hätte ich es dann preiswerter haben können? Hat die KD einen Aufnahmeservice im Internetz? Oder was meinst du jetzt damit?MB-Berlin hat geschrieben:Solltest Du auch Internet bei der KDG haben, hättest Du das ganze aber auch preiswerter haben können.
-
- Newbie
Also ich habe jetzt wie du vorgeschlagen hast eine DVD zwischen die Antennenbuchse am TV und dem Antennenstecker gehängt. Das Loch der DVD ist groß genug, da passt das Kabel problemlos durch. Ist das egal welche DVD das ist, oder muss das eine bestimmte sein?Gemini2 hat geschrieben:Wenn Du das Antennenkabel im DVD Recorder belassen hast kannst Du alles weiterhin analog aufnehmen.
Gemini
-
- Fortgeschrittener
Es muss der weisse hai sein!
in der original version!
E.T. geht auch, dann ist dein Bild aber nur Schwarz weiss und steht auf dem Kopf!
Mal ehrlich, wie kommst du durchs leben?
Hier könnte ihre Werbung stehen....
-
- Newbie
Wie finde ich heraus ob ich 2 Verträge haben tu?
Wie finde ich denn nun raus ob ich 2 Verträge abgeschlossen habe? Schliesst die KD überhaupt doppelte Verträge ab? Die müssten das doch automatisch erkennen oder nicht? Soll ich da mal beim Kundenserwis anfragen? Können die mir das sagen? Oder finde ich das irgendwie aus meinen Unterlagen auch raus? Auf was muss ichn da schauen?MB-Berlin hat geschrieben:Nein!DieWahrheit hat geschrieben:mit der Umstellung von meinem Anschluss von analog auf digital zu tun?
Danke
-
- Ehrenmitglied
@Die Wahrheit:
Deinen Beitrag habe ich hierher verschoben dafür muss man nicht extra einen neuen Thread aufmachen so ist es übersichtlicher.
Außerdem hab ich das ganze in die technische Abteilung verschoben
Deinen Beitrag habe ich hierher verschoben dafür muss man nicht extra einen neuen Thread aufmachen so ist es übersichtlicher.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Newbie
Achso, ich darf in einem Thema auch über mehrere Sachen diskutieren? Ich dachte wenn ich ein thema aufmache, dann muss ich über genau das Thema diskutieren und darf da über nichts anderes diskutieren. Also Nebenkriegsschauplätze usw. Weil andere Foren tun das nicht so gerne sehen wenn man vom eigentlichen Thema abweicht.Sascha-S hat geschrieben:@Die Wahrheit:
-
- Fortgeschrittener
Du bist ja geil drauf, zu dumm ne Sendung aufzunehmen, aber dann versuchen die Helfer zu verarschen.
PAPPNASE !!
PAPPNASE !!