Klötzchenbildung bei den Turner Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 725
- Registriert: 19.04.2006, 13:12
- Wohnort: Sonnefeld
- Bundesland: Bayern
Das ist wirklich wahr. Wenn man schon 3 Sender in Deutschland am Laufen hat, dann muss es doch auch eine Möglichkeit geben, mit den Verantwortlichen zu sprechen, oder mit den Mitarbeitern. Dann müssen die halt ein Impressum auf den 3 Seiten verfügbar machen, so schwer kann es doch nicht sein.
Das ist doch Quatsch, wenn man für 3 Deutsche Turner Ableger sich an die UK Zentrale in London per Telefon oder E-Mail wenden muss. Da müsste es normalerweise einen Weg geben, wie man die in Deutschland erreichen kann. Daran müssen die von Turner noch arbeiten.
Das ist doch Quatsch, wenn man für 3 Deutsche Turner Ableger sich an die UK Zentrale in London per Telefon oder E-Mail wenden muss. Da müsste es normalerweise einen Weg geben, wie man die in Deutschland erreichen kann. Daran müssen die von Turner noch arbeiten.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35627
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 80
- Registriert: 03.06.2006, 22:20
- Wohnort: Schleiz
Morgen,
ich hatte es ja erst in Deutschland, also sprich in Berlin bei der Frau Gelhaus (die scheint da groß zu sein und war natürlich nicht verfügbar), probiert, aber als es dann hieß, sie würde sich auch nur an London wenden, dachte ich, rufst du lieber gleich dort an.
Ich habe die Turner Sender noch nicht wieder so intensiv angeschaut. Hat sich denn in Sachen Klötzchen was getan? Eine Antwortmail aus London kam natürlich nicht!!!
Christian
ich hatte es ja erst in Deutschland, also sprich in Berlin bei der Frau Gelhaus (die scheint da groß zu sein und war natürlich nicht verfügbar), probiert, aber als es dann hieß, sie würde sich auch nur an London wenden, dachte ich, rufst du lieber gleich dort an.
Ich habe die Turner Sender noch nicht wieder so intensiv angeschaut. Hat sich denn in Sachen Klötzchen was getan? Eine Antwortmail aus London kam natürlich nicht!!!
Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 215
- Registriert: 06.05.2006, 14:19
- Wohnort: Esslingen
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Newbie
- Beiträge: 80
- Registriert: 03.06.2006, 22:20
- Wohnort: Schleiz
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 215
- Registriert: 06.05.2006, 14:19
- Wohnort: Esslingen
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Newbie
- Beiträge: 80
- Registriert: 03.06.2006, 22:20
- Wohnort: Schleiz
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 02.07.2007, 19:07
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hi,
Ich bin bei ish/Unitymedia und habe genau die gleichen Probleme mit TCM dtsch und engl.,sowie Boomerang dtsch. u. engl.
Habe schon zweimal Techniker da gehabt,die mein Kabel durchgemessen haben.
Alle Frequenzen von den Werten sind o.K. und sie können sich die Ausfälle nicht erklären.
Ich habe über mein Kabel Internet,Telefon und TV, welches extra von ish gelegt wurde.
Es läuft also nichts über den normalen Hausverteiler,welcher immer gerne bei Störungen als evtl. veraltet bezeichnet wird.
Ich hoffe, dass der Fehler tatsächlich bei TCM liegt, sonst werde ich langsam verrückt, weil ich auch nicht mehr weiter weiss.
Ich bin bei ish/Unitymedia und habe genau die gleichen Probleme mit TCM dtsch und engl.,sowie Boomerang dtsch. u. engl.
Habe schon zweimal Techniker da gehabt,die mein Kabel durchgemessen haben.
Alle Frequenzen von den Werten sind o.K. und sie können sich die Ausfälle nicht erklären.
Ich habe über mein Kabel Internet,Telefon und TV, welches extra von ish gelegt wurde.
Es läuft also nichts über den normalen Hausverteiler,welcher immer gerne bei Störungen als evtl. veraltet bezeichnet wird.
Ich hoffe, dass der Fehler tatsächlich bei TCM liegt, sonst werde ich langsam verrückt, weil ich auch nicht mehr weiter weiss.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35627
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin