Vertrag splitten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Scraby
Insider

Re: Vertrag splitten

Beitrag von Scraby »

MB-Berlin hat geschrieben:Daher am sinnvollsten in der neuen Wohnung den 100er-Tarif bestellen und in der alten Wohnung den Tarif auf "Telefon-only" ändern.
Ist am preiswertesten.
Wie du es dir vorstellst geht es aber nicht. Er hat bereits den 100er Tarif.
Husker hat geschrieben:Ich habe hier zwei Modem(s) einmal das alte Motorola was der Techniker damals nicht mitgenommen hat und nur meinte das müssen wir zurück schicken (was ein dumfug wo er das doch eigentlich mitnehmen hätte können) und das neue für 100 Mbit halt.
Also darf er erst wieder nach 12 Monaten in ein günstigeres Paket wechseln. Wieso sollte mein Weg nicht legal sein? Oder war das nicht auf mich bezogen?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Scraby hat geschrieben:Wie du es dir vorstellst geht es aber nicht. Er hat bereits den 100er Tarif.
Die 100 MBit hatte ich zwar überlesen, aber stört auch nicht.
Er zahlt dafür 19,90 Euro, genau wie für den Telefontarif mit Flatrate.

Also kann er sich an der neuen Adresse wieder Neukundentarife holen und den anderen 100er nach 12 Monaten runter stufen lassen.

Oder sehe ich da was falsch?

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wenn er die Flatrate im Telefontarif behalten will, hast du recht. Dann kommt es preislich aufs selbe raus. Aber das wird wohl nur der TE wissen.