Danke aber das hatte ich genutzt, aber keine Anzeige bekommen, deshalb die Korrektur zu den URL der Aufnahmentwen-fm hat geschrieben:Ähm, die Bilder sind nicht zu sehen. Nutze bitte: http://www.bilder-hosting.info/bhi.php
Erfahrungen mit der VoD-Plattform "Select Video"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Erfahrungen mit der VoD-Plattform "Select Video"
-
- Fortgeschrittener
[ externes Bild ]
Das ist eines der Bilder, aber ich sehe, dass meine DigiCam mit demDatum spinnt.
Edit: ich habe inzwischen die Bilderreihe im Beitrag komplettiert.
Das ist eines der Bilder, aber ich sehe, dass meine DigiCam mit demDatum spinnt.
Edit: ich habe inzwischen die Bilderreihe im Beitrag komplettiert.
-
- Kabelfreak
Vielen Dank Spreelöwe, genau so habe ich mir das vorgestellt. Hoffe das es in Leipzig nicht mehr zuuu lange dauert.
Kann man eigentlich wählen ob man einen Freifilm nutzen möchte oder ob man lieber zahlt.
Wo sieht man denn wieviele Freifilme man noch hat?
Auch interesant, Anixe HD im VoD aber nicht via Kabel.
Kann man eigentlich wählen ob man einen Freifilm nutzen möchte oder ob man lieber zahlt.
Wo sieht man denn wieviele Freifilme man noch hat?
Auch interesant, Anixe HD im VoD aber nicht via Kabel.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Fortgeschrittener
Du hast bei der Bestellung des VoD-Dienstes drei Freifilme (jeweils max 10 EUR also 30 EUR) aus der Videothek.
Ich habe noch einen frei und die werden nacheinander abgerufen bevor Kosten erhoben werden.
Bei FREE-TV oder PREMIUM-TV ist der Abruf mit "FREI" oder "ABO" gekennzeichnet.
Weiterhin in Leipzig abwarten und oder trinken.
Die für den Test ausgewählten Sender sind teilweise nur als Trailer zu sehen (ROTE Auswahl im Menü anstelle "OK").
Gruß nach Klein-Paris
Ich habe noch einen frei und die werden nacheinander abgerufen bevor Kosten erhoben werden.
Bei FREE-TV oder PREMIUM-TV ist der Abruf mit "FREI" oder "ABO" gekennzeichnet.
Weiterhin in Leipzig abwarten und oder trinken.
Die für den Test ausgewählten Sender sind teilweise nur als Trailer zu sehen (ROTE Auswahl im Menü anstelle "OK").
Gruß nach Klein-Paris
-
- Kabelfreak
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Original Version (OV) und der HD Version eine Filmes?
Ist die OV Englisch ?
Ist die OV Englisch ?
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
-
- Fortgeschrittener
OV = SDTV-VersionMatty06 hat geschrieben:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Original Version (OV) und der HD Version eine Filmes?
Ist die OV Englisch ?
HD = HDTV-Version und 1,00 EUR teurer! als OV!
Sprachauswahl, meistens bei modernen Filmen vorhanden, enthalten beide Versionen, aber keine Untertitel für Hörgeschädigte.
-
- Kabelexperte
Heute kam die FSK18 pin, per Post .. richtig mit ID Prüfung mit Personalausweis ..
-
- Fortgeschrittener
Jetzt weiss KDG dass du real existierst.ByteFax hat geschrieben:Heute kam die FSK18 pin, per Post .. richtig mit ID Prüfung mit Personalausweis ..
Aber mach mal 'nen Bild für die Gemeinde wie die PIN-Abfrage bei REDXCLUB für PIN-18-Inhaber aussieht.
Gruß
-
- Kabelexperte
Es geht dabei garnicht nur um "REDXCLUB" (welchen ich auch nicht aboniert habe) , bei allen filmen "ab 18" wird die Pin abgefragt,
also auch horrorfilme ect.
aber ich mach mal ein bild
also auch horrorfilme ect.
aber ich mach mal ein bild
-
- Fortgeschrittener
Sag mir mal, bei welchem Horror-Film aus der Videothek wird die PIN-18 abgefragt?
Möchte das selbst sehen.
Wenn die PIN-18 wirklich für andere Angebote als bei Erotik abgefragt wird, dann sollte der Kundendienst dieses auch bei der Bestellung von VoD dem Kunden sagen.
Möchte das selbst sehen.
Wenn die PIN-18 wirklich für andere Angebote als bei Erotik abgefragt wird, dann sollte der Kundendienst dieses auch bei der Bestellung von VoD dem Kunden sagen.