ES NERVT hier in Flensburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
phorms123
Newbie

Re: "Störung" in Flensburg

Beitrag von phorms123 »

"Störung"
ja genau die "Störung" hab ich auch und es kommen immer nur so lappige entschuldigungen wie, unser center hat probleme mit verarbeitung etc. einfach nur Schwachsinn das geht schon seit 2 wochen so, ich überlege auch langsam zu wechseln

P.S. ich zahle meine rechnungen immer pünktlich
tevsa
Newbie

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von tevsa »

Moin aus Flensburg an alle die genauso bep..sst sind wie ich.

Ich habe die Faxen jetzt echt Dicke. Wozu eine Hotline, in der die Leute NICHT wissen wann die Störung beendet ist? Was wollen die mir an Info's geben? Das ich eine gestörte Leitung habe? DAS weiss ich schon. Also wirklich auch keine vernünftige Leistung.

Ich werde morgen meine Vertrag bei denen künigen und bezieh mich darauf, das ich keine (vereinbarte ) Leitung erhalte.

Gerne würde ich das auch in die Zeitung setzen und public machen, damit andere hier in Flensburg KEINE Probleme damit haben und "gewarnt" sind.
Dazu bräuchte ich eure Hilfe.

Kennt jemand eine journalisten am besten bei bild oder einer großen Verlag, der das Als Story aufnehmen würde?

Güße an alle

Tevsa
tevsa
Newbie

Beitrag von tevsa »

Vielleicht eine dumme Idee,
aber in der Gruppe ist man stärker.
An ale die in Flens Innenstadt wohnen und sich langsam ver..scht fühlen:

Was haltet Ihr von einen gemeinsame Kündigung? Einen gebrauch von der "Sonderkündigung" wegen mangelhafter Leistung des Produktes.

Wer Lust und die Faxen dicke schreibt mir eine E-Mail: tevsa2003@yahoo.de

Gruß
Tevsa
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Eine Massenkündigung aus Flensburg - unter Berufung auf Leistungsverzug nach "§3.4. Verfügbarkeit" der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Internet-Anschlüsse - wäre mal echt interessant :) Ihr solltet aber schon mind. > 100 Leute sein die das durchziehen ^^

Lustig ist, dass Kabel-Deutschland in seinem ganzen Schreiben keine Informationen dazu abgibt, was als Störung, bzw. Leistungsverzug gilt! ;) Der Verein ist echt nicht blöd. Sie geben nicht einmal in der AGB Aufschluss darauf, wie lange eine Störungsbeseitigung dauern darf, bevor der Kunde eine außerordentliche Kündigung aussprechen kann.

Laut den AGB ist der Kunde zu keinem Zeitpunkt berechtigt, außerordentlich zu kündigen, es sei denn, man unterschreite die Verfügbarkeit von 98,5 % im Jahresmittel unter §3.4. Verfügbarkeit.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ich frag mich was die wohl sagen wenn ich denen 6 Monate gesammelte speedtests um die Ohren haue. Mit stündlichem Intervall zwischen Tests. Leider, oder zum Glück bin gerade nicht in Flensburg ansonsten würde ich ja mal den Graph hochladen der die Bandbreite nach Uhrzeit aufgeschlüsselt sieht. :brüll:
tevsa
Newbie

Beitrag von tevsa »

Ich denke, das die Damen und Herren mit ein wenig Unterstützung von einer Tageszeitung.... Schon reagieren werden..... Hauptschache das ganze ist öffentlich.

Wer verliert schon gerne sein Gesicht?
c0b41n
Newbie

Beitrag von c0b41n »

Hmm... gestern und heute scheint es hier auf dem Holm wieder ganz gut zu laufen...

[ externes Bild ]

Grüße
Felix
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Das liegt an der Uhrzeit. Mach mal ab 16.00 stündlich nen Speedtest.
c0b41n
Newbie

Beitrag von c0b41n »

Ich hab gestern zwischen 17 und 22 Uhr über 50GB übertragen, ohne Probleme und mit guten Geschwindigkeiten.

Ich glaube ja auch nicht dran, dass irgendwas behoben oder abgeschlossen wurde aber gestern Abend und heute siehts eben ganz gut aus. Muss man sich ja schon drüber freuen :lol:

Dafür sind mir am Wochenende sämtliche Live-Streams abgebrochen :(
Senuti
Newbie

Beitrag von Senuti »

Mehr Speedtests bitte ;)

Hier war die Rede davon, dass zu den Abendstunden die Bandbreite deutlich abnimmt?
Besteht dieses Problem nach wie vor oder hat KD schon etwas dagegen unternommen?