Die PIN-18 ist für redXclub.spreeloewe hat geschrieben:Sag mir mal, bei welchem Horror-Film aus der Videothek wird die PIN-18 abgefragt?
Möchte das selbst sehen.
Wenn die PIN-18 wirklich für andere Angebote als bei Erotik abgefragt wird, dann sollte der Kundendienst dieses auch bei der Bestellung von VoD dem Kunden sagen.
Erfahrungen mit der VoD-Plattform "Select Video"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Erfahrungen mit der VoD-Plattform "Select Video"
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Die PIN-18 (FSK18-PIN) ist definitiv auch für andere Angebote als nur für REDXCLUB notwendig!Beatmaster hat geschrieben:Die PIN-18 ist für redXclub.spreeloewe hat geschrieben:Sag mir mal, bei welchem Horror-Film aus der Videothek wird die PIN-18 abgefragt?
Möchte das selbst sehen.
Wenn die PIN-18 wirklich für andere Angebote als bei Erotik abgefragt wird, dann sollte der Kundendienst dieses auch bei der Bestellung von VoD dem Kunden sagen.
Habe es selbst überprüft.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bisher war es so, das der FSK-18 Pin nur für redXclub gültig ist.spreeloewe hat geschrieben:Die PIN-18 (FSK18-PIN) ist definitiv auch für andere Angebote als nur für REDXCLUB notwendig!Beatmaster hat geschrieben:Die PIN-18 ist für redXclub.spreeloewe hat geschrieben:Sag mir mal, bei welchem Horror-Film aus der Videothek wird die PIN-18 abgefragt?
Möchte das selbst sehen.
Habe es selbst überprüft.
Man lernt nie aus.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Es wird bei Horrorfilmen die gleiche Abfrage an "jugendliche" Kunden ausgegeben, wie ich einige Beiträge zurück als Bild vom REDXCLUB-Menü gezeigt habe.
Mal sehen, ob auch für das normale Programm die PIN-18 abgefragt wird.
Da kann KDG gleich 'nen zertifiziertes Lesegerät für den neuen Perso an seine Kunden liefern und den entsprechenden Treiber im SAGEMCOM installieren.
Wenn die Kaufsüchtigen die Shoppingsender als interaktives Angebot nutzen können, dann macht dieses sogar Sinn bzw. die im Post-Ident-Verfahren bestätigte Kundenidentität könnnten diese Nutzer mit der PIN-18 auch für ihren eigenen Kaufrausch verwenden.
Mal sehen, ob auch für das normale Programm die PIN-18 abgefragt wird.
Da kann KDG gleich 'nen zertifiziertes Lesegerät für den neuen Perso an seine Kunden liefern und den entsprechenden Treiber im SAGEMCOM installieren.
Wenn die Kaufsüchtigen die Shoppingsender als interaktives Angebot nutzen können, dann macht dieses sogar Sinn bzw. die im Post-Ident-Verfahren bestätigte Kundenidentität könnnten diese Nutzer mit der PIN-18 auch für ihren eigenen Kaufrausch verwenden.
-
- Kabelexperte
Probiere mal im SyFy Packet z.B. den Film "Cube Zero"
-
- Fortgeschrittener
Wie schön!
Ich werde gleich in die nächste TEENY-Party und nicht mehr zu "Clärchens Ballhaus" gehen , wenn KDG mich als Kunden so jugendlich macht.
Ich werde gleich in die nächste TEENY-Party und nicht mehr zu "Clärchens Ballhaus" gehen , wenn KDG mich als Kunden so jugendlich macht.
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Ok!
Allmählich sollten wir nen Artikel zu SELECT VIDEO in der Wiki des Helpdesk verfassen, damit wir unsere Erfahrungen als allgemeine Hinweise zusammenfassen können.
Es gibt noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung für SV.
(Diese wird sicher erst in Englisch verfasst, ins Französische und anschließend ins Deutsche übersetzt werden, um einen "gut" verständlichen User Manuel zu gebären!)
Allmählich sollten wir nen Artikel zu SELECT VIDEO in der Wiki des Helpdesk verfassen, damit wir unsere Erfahrungen als allgemeine Hinweise zusammenfassen können.
Es gibt noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung für SV.
(Diese wird sicher erst in Englisch verfasst, ins Französische und anschließend ins Deutsche übersetzt werden, um einen "gut" verständlichen User Manuel zu gebären!)
-
- Fortgeschrittener
die sollen endlich große städte bedienen.
jaaaa berlin,münchen und hamburg sind groß.
aber leipzig mit über 500.000 einwohnern ist auch groß.
tztztz kdg möchte och sv nutzen.
lg
jaaaa berlin,münchen und hamburg sind groß.
aber leipzig mit über 500.000 einwohnern ist auch groß.
tztztz kdg möchte och sv nutzen.
lg
-
- Newbie
hallo bytefaxByteFax hat geschrieben:Heute kam die FSK18 pin, per Post .. richtig mit ID Prüfung mit Personalausweis ..
habe mir gerade die bilder von dem brief deiner fsk 18 pin für select video angesehen. mußtest du dafür etwas zahlen?
oder war dieser brief mit post-ident. kostenfrei.
danke im voraus