Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
hab ich
ich hab zwei sticks ausprobiert einen mit fat32 und einen mit fat16
ich hab zwei sticks ausprobiert einen mit fat32 und einen mit fat16
-
- Newbie
Was hast du denn auf den Stick gemacht? Nicht doch die heruntergeladene exe-Datei....
Die musst du auf deinem PC erst ausführen, dann wird die entpackt.
-
- Newbie
Ich hab den 37XV733G und hab mir das CI+Modul bei amazon gekauft. Dieses ist gestern gekommen und ich hab daraufhin "Digitaler Empfang" und die Smartcard bei KD geordert. Bin mal gespannt obs dann alles geht, wenns denn dann da ist.
Drückt mir die Daumen.
Drückt mir die Daumen.
-
- Kabelexperte
Du hast bestimmt auch gesagt, daß du ein CI+ Modul nutzt und die Seriennummer des Moduls angegeben?ataction hat geschrieben:Ich hab den 37XV733G und hab mir das CI+Modul bei amazon gekauft. Dieses ist gestern gekommen und ich hab daraufhin "Digitaler Empfang" und die Smartcard bei KD geordert. Bin mal gespannt obs dann alles geht, wenns denn dann da ist.
Drückt mir die Daumen.
-
- Newbie
Man konnte da nur wählen, dass man bereits einen Receiver besitzt und dort habe ich dann die Seriennummer vom CI+-Modul angegeben.
Wieso?
Wieso?
-
- Kabelexperte
Weil dir sonst eine andere Karte zugesandt worden wäre, die nicht im CI+Modul läuft.ataction hat geschrieben:Man konnte da nur wählen, dass man bereits einen Receiver besitzt und dort habe ich dann die Seriennummer vom CI+-Modul angegeben.
Wieso?
-
- Newbie
Na dann hoffe ich mal, dass das geklappt hat.
-
- Newbie
ataction hat geschrieben:Was hast du denn auf den Stick gemacht? Nicht doch die heruntergeladene exe-Datei....
hab die datei ausgeführt/entpackt und hab jetzt einen ordner mit einer (am pc) nicht lesbaren datei und einem weiteren unterordner mit zwei solchen dateien
hab das und die exe auf den stick (zum test)
und wieder kam nur der mediaplayer
wenn ich über diesen drauf zugreife finde ich zwar den ordner aber kann nichts ausführen
hab auch wie auf der erklärungsseite angegeben den stick mehrmals probiert und wie schon gesagt auch einen zweiten stick mit fat32 aber der ging genausowenig
habt ihr ne ahnung was ich falsch mache?
immerhin ging gestern das cl spiel ohne unterbrechung über die bühne
-
- Newbie
Ich hab mein Stick formatiert mit FAT und darauf die eine Datei und den Ordner mit den zwei Dateien gepackt (nichts weiter). Dann den Stick an den Fernseher angeschlossen und der hat mir sofort die Meldung gegeben, mit der Frage ob ich das Update installieren will.
-
- Newbie
Perfekt, danke für den Tipp.
Es lag daran, dass die Dateien bei mir in einen Ordner gepackt wurden, das Tv-Gerät kann das Update nur starten, wenn die Dateien nicht in ein neues Verzeichnis verschoben werden.
Mal sehen ob es was hilft und die Fehlermeldung verschwindet.
Was ich auch komisch fand, heute ging kein einziger Privatsender mehr nurnoch die GEZ Sender.
Jetzt erstmal wieder 5 Stunden Sendersuche vielleicht hilft das was.
Es lag daran, dass die Dateien bei mir in einen Ordner gepackt wurden, das Tv-Gerät kann das Update nur starten, wenn die Dateien nicht in ein neues Verzeichnis verschoben werden.
Mal sehen ob es was hilft und die Fehlermeldung verschwindet.
Was ich auch komisch fand, heute ging kein einziger Privatsender mehr nurnoch die GEZ Sender.
Jetzt erstmal wieder 5 Stunden Sendersuche vielleicht hilft das was.