Kündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lokomotive_32
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Kündigung

Beitrag von lokomotive_32 »

Hallöle. Ich habe das Problem, dass wir hier keinen Anschluss von Kabel Deutschland bekommen können ( der Besitzer des Vorderhauses verweigert die Anbringung der entsprechenden Hardware im Keller und ein Mieter stellt sich beim Durchbohren seines Kellers quer). Nun besteht Kabel Deutschland aber auf Einhaltung des Vertrages. Wie habe ich mich zu verhalten?
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koaschten
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Re: Kündigung

Beitrag von koaschten »

Umzug?
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VBE-Berlin
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Re: Kündigung

Beitrag von VBE-Berlin »

Handelt es sich wirklich um einen Internetvertrag?
wie konnte der Techniker dann installieren?

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Fabian
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Re: Kündigung

Beitrag von Fabian »

lokomotive_32 hat geschrieben: Nun besteht Kabel Deutschland aber auf Einhaltung des Vertrages. Wie habe ich mich zu verhalten?
KDG mitteilen, dass aus den genannten Gründen der Anschluss und der Betrieb nicht möglich ist.
Ein Vertrag mit KDG setzt das aber voraus.
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Scraby
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Re: Kündigung

Beitrag von Scraby »

Oh ich will auch spekulieren :wink2:

Ich sag Neuvertrag. Abschluss und Zustellung der Auftragsbestätigung vor über 14 Tagen. Techniker war vor Ort und konnte nicht installieren. Der TE hat dann aus diesem Grund widerrufen. Da die Widerrufsfrist vorbei war und noch keine Rückmeldung vom Techniker da war (oder diese nicht beachtet wurde) hat der TE eine Absage für den Widerruf erhalten.

Eigentlich musst du meines Wissens nach in beiden Fällen nichts machen.

Neuvertrag kann nicht installiert werden --> nach Rückmeldung des Technikers wird der Auftrag storniert
Nach Umzug kann nicht installiert werden --> nach Rückmeldung des Technikers wird dein Vertrag aus Kulanz beendet
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VBE-Berlin
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Re: Kündigung

Beitrag von VBE-Berlin »

Oder Kunde hat Installationsart "Selbstinstallation" gewählt.

Ohne Infos kann man nur spekulieren.

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lokomotive_32
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Re: Kündigung

Beitrag von lokomotive_32 »

Besten Dank für die Hilfe. Habe inzwischen mit dem Techniker gesprochen. Der gibt den Auftrag an Kabel Deutschland zurück, da hier in absehbarer Zeit keine Installation durch Kabel Deutschland möglich ist. ( Durchbohrung von Kellerwänden zwecks Erdung wird von Hausbewohnern des Vorderhauses nicht gestattet). Habe mich dann mit dem Hausbesitzer in Verbindung gesetzt und der hat mir dann schriftlich bestätigt, dass keine Durchleitung vom Vorderhaus ins Hinterhaus von ihm geduldet wird. Nun hoffe ich auf die Einsicht von Kabel Deutschland, mich aus dem Vertrag zu entlassen.