Kein Empfang von verschlüsselten Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kein Empfang von verschlüsselten Sendern
Hallo,
ich hab das Problem das seit Heute keine verschlüsselten Sender mehr gehen...
Also Sat1, RTL und co (ARD und so gehen wie immer, auch alle analogen sind verfügbar)... Es kommt immer die Frage nach der Pin (warum jetzt bei den Sendern auch?) und dann die Anzeige meines Fernsehers das kein Programm verfügbar ist
Hat Kabel Deutschland wiedermal Probleme im Raum Erlangen?
Oder liegt es an meinem Fernseher/CI+-Modul?
Danke schon mal für die Hilfe
ich hab das Problem das seit Heute keine verschlüsselten Sender mehr gehen...
Also Sat1, RTL und co (ARD und so gehen wie immer, auch alle analogen sind verfügbar)... Es kommt immer die Frage nach der Pin (warum jetzt bei den Sendern auch?) und dann die Anzeige meines Fernsehers das kein Programm verfügbar ist
Hat Kabel Deutschland wiedermal Probleme im Raum Erlangen?
Oder liegt es an meinem Fernseher/CI+-Modul?
Danke schon mal für die Hilfe
-
- Newbie
Re: Kein Empfang von verschlüsselten Sendern
Fürth anscheinend das gleiche
-
- Newbie
Dann liegts zumindest nicht an meinem CI+-Modul...
-
- Fortgeschrittener
Nürnberg ist auch betroffen!!!miliamber hat geschrieben:Fürth anscheinend das gleiche
-
- Newbie
Hier in SC das gleiche.
ÖR und Sky geht, der Rest bleibt dunkel.
ÖR und Sky geht, der Rest bleibt dunkel.
-
- Newbie
ja in fürth ist das problem auch ... es geht nur ard und zdf
-
- Newbie
Scheint sich um was größeres zu handeln...
Mir sind Ausfälle in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Lauf/Peg., Röthenbach/Peg., Rückersdorf und Heroldsberg bekannt.
Mir sind Ausfälle in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Lauf/Peg., Röthenbach/Peg., Rückersdorf und Heroldsberg bekannt.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Habt Ihr schonmal beim Technischen Service angerufen?Toasty hat geschrieben:Scheint sich um was größeres zu handeln...
Was hier beschrieben wird, war vor ein paar Tagen schonmal, aber nur so 5 min. Dann ging es wieder.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Beatmaster hat geschrieben:Habt Ihr schonmal beim Technischen Service angerufen?Toasty hat geschrieben:Scheint sich um was größeres zu handeln...
Was hier beschrieben wird, war vor ein paar Tagen schonmal, aber nur so 5 min. Dann ging es wieder.
Nein ich habe noch nicht angerufen!!
-
- Newbie
Nein, da eh wieder nur eine Bandansage verlauten lässt, dass das Problem bekannt ist und "fieberhaft" an einer Lösung gearbeitet wird. Wie es eben bei Telefon/Internetausfällen auch ist.Beatmaster hat geschrieben:Habt Ihr schonmal beim Technischen Service angerufen?Toasty hat geschrieben:Scheint sich um was größeres zu handeln...