In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Toasty hat geschrieben:Scheint sich um was größeres zu handeln...
Mir sind Ausfälle in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Lauf/Peg., Röthenbach/Peg., Rückersdorf und Heroldsberg bekannt.
Habt Ihr schonmal beim Technischen Service angerufen?
Was hier beschrieben wird, war vor ein paar Tagen schonmal, aber nur so 5 min. Dann ging es wieder.
Nein, da eh wieder nur eine Bandansage verlauten lässt, dass das Problem bekannt ist und "fieberhaft" an einer Lösung gearbeitet wird. Wie es eben bei Telefon/Internetausfällen auch ist.
Hallo es scheint wieder besser zu werden RTL + Co kommt wieder allerdings TNT SERIE HD und TNT Film HD Fehler 313 auf diesen Sender wird nichts gesendet
Hier in Altötting östlich von München geht auch nix mehr. Smartcard wird nicht gelesen, Jugendschutzcode geht nicht und die meißten verschlüsselten sender auch nicht.
Puh ich dachte schon es liegt an meiner karte.
Vor einer woche ging es auch schonmal nicht. Damals meinte die Dame vom Support ich soll auf RTL schalten und die Box durch stecker ziehen neu starten. Sie meinte die Daten für die Smartcards werden nur auf RTL übertragen und ich solle ein paar minuten auf dem sender bleiben dann gehen auch die anderen wieder. Hat gefuntzt. Nur heute geht leider RTL auch nicht
Bei mir in Roth geht nun wieder fast alles, nur die Sender auf S33 (402 MHz) wollen noch nicht.
Und gerade der Kanal auf dem Playhouse Disney kommt.
Der Lieblingssender meiner Kleinen.
Hoffe mal das KDG das bis Morgen wieder gebacken bekommt.
Gruß Bundi
Zuletzt geändert von Bundi am 24.02.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Tag Morgen ist gerettet .
KDG hat es geschafft auch den letzten Kanal wieder hinzubekommen.
Nun sind alle Sender wieder online in Roth.
Hoffe mal das es auch so bleibt .