Probleme mit dem Telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 01.04.2007, 10:05
- Wohnort: Leipzig (Freistaat Sachsen)
Probleme mit dem Telefon
Hallo KabelDeutschland-Gemeinde,
Wenn ich anrufe, dann hört mich der Angerufene zwar, ich aber nicht die Person am anderen Ende der Leitung.
Faxe gehen überhaupt nicht mehr raus.
Wenn ich angerufen werde, hört mich zwar der Anrufende, ich jedoch höre nichts.
Wer kann mir helfen?
Anmerkung:
Dieses Problem ist erst aufgetreten, seitdem ich eine andere IP zugeordnet bekommen habe (vor ca. 14 Tagen).
Wenn ich anrufe, dann hört mich der Angerufene zwar, ich aber nicht die Person am anderen Ende der Leitung.
Faxe gehen überhaupt nicht mehr raus.
Wenn ich angerufen werde, hört mich zwar der Anrufende, ich jedoch höre nichts.
Wer kann mir helfen?
Anmerkung:
Dieses Problem ist erst aufgetreten, seitdem ich eine andere IP zugeordnet bekommen habe (vor ca. 14 Tagen).
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Probleme mit dem Telefon
Hallo Pfarrer!steikue hat geschrieben:Hallo KabelDeutschland-Gemeinde,
(scnr)
Hattest Du den Netzstecker gezogen?Dieses Problem ist erst aufgetreten, seitdem ich eine andere IP zugeordnet bekommen habe (vor ca. 14 Tagen).
kabelmensch.de
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 01.04.2007, 10:05
- Wohnort: Leipzig (Freistaat Sachsen)
Re: Probleme mit dem Telefon
Zwecks Modem-Reset? Passiert, aber ohne Erfolg.Hattest Du den Netzstecker gezogen?
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Probleme mit dem Telefon
Störungs-Hotline anrufen.steikue hat geschrieben:Zwecks Modem-Reset? Passiert, aber ohne Erfolg.Hattest Du den Netzstecker gezogen?
Gerüchten zufolge haben die keine Warteschleife mehr.
kabelmensch.de
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 01.04.2007, 10:05
- Wohnort: Leipzig (Freistaat Sachsen)
Re: Probleme mit dem Telefon
Zum Thema Störungs-Hotline anrufen siehe: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=21784#21784Kabelmensch hat geschrieben:Störungs-Hotline anrufen
Re: Probleme mit dem Telefon
Du verlinkst auf diesen Thread.. ^^steikue hat geschrieben:Zum Thema Störungs-Hotline anrufen siehe: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=21784#21784Kabelmensch hat geschrieben:Störungs-Hotline anrufen
-
- Newbie
- Beiträge: 84
- Registriert: 10.05.2007, 18:01
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 25.06.2007, 21:58
Re: Probleme mit dem Telefon
Heutzutage hat doch so ziemlich jeder ein Handy.steikue hat geschrieben:Zum Thema Störungs-Hotline anrufen siehe: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=21784#21784Kabelmensch hat geschrieben:Störungs-Hotline anrufen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 01.04.2007, 10:05
- Wohnort: Leipzig (Freistaat Sachsen)
KabelDeutschland wurde bereits per E-Mail ( kundenservice@kabeldeutschland.de und info-kabel-highspeed@KabelDeutschland.de ) auf dieses Problem aufmerksam gemacht, leider ist, wie zu erwarten, keine Reaktion zu verzeichnen.Xenia hat geschrieben: Wie wärs mit ner Mail?