Sky startet 24 Stunden Sportnachrichten-Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sky startet 24 Stunden Sportnachrichten-Sender
Überraschung aus Unterföhring: Neben den finalen Geschäftszahlen für das Jahr 2010 kündigte der PayTV-Anbieter Sky am Donnerstagmorgen den Start eines neuen 24-stündigen Sport-Nachrichtensenders für den kommenden Winter an.
http://www.dwdl.de/nachrichten/30292/sk ... tensender/
-
- Kabelexperte
Re: Sky startet 24 Stunden Sportnachrichten-Sender
Und wieder ein HD Sender der uns bestimmt auch vorenthalten wirdHeiner hat geschrieben:Überraschung aus Unterföhring: Neben den finalen Geschäftszahlen für das Jahr 2010 kündigte der PayTV-Anbieter Sky am Donnerstagmorgen den Start eines neuen 24-stündigen Sport-Nachrichtensenders für den kommenden Winter an.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wahrscheinlich. In Standardauflösung wird er allerdings in Sky Welt kommen.
-
- Kabelfreak
in HD und in SD
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... ote-zahlen
aber da kommt bestimmt noch mehr nach dem Satz
12 Programme strahlt Sky aktuell aus, in diesem Jahr sollen weitere dazukommen.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
find ich gut.
hoffentlich dann auch bei der kdg "
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
-
- Newbie
bestimmt nicht
ich bins langsam leid mit den Kabelköppen
ich bins langsam leid mit den Kabelköppen
[b[/b]
Kathrein CAS 80 + UAS 585
VU+ Solo2 Twin HDTC Receiver
Kathrein CAS 80 + UAS 585
VU+ Solo2 Twin HDTC Receiver
-
- Kabelfreak
In SD bestimmt kommt ja ins Welt Paket aber in HD glaube wird er nicht kommenkay0ne hat geschrieben:find ich gut.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Ehrenmitglied
Ich gehe fest davon aus, dass demnächst die noch fehlenden Sky Film-Sender in HD senden werden, zumindest Sky Comedy und Sky Emotion. Sky Nostalgie macht eigentlich kaum Sinn in HD, da die meisten Filme entweder nicht in HD vorliegen geschweige denn überhaupt in 16:9 vorliegen. Ggf. wird dann noch Sky Cinema +1 oder +24 in HD kommen, und dann ist ja eigentlich fast alles aus Sky Film auch in HD verfügbar. Dazu kommen wird ja noch Sky Sport HD3Steffen30muc hat geschrieben:in HD und in SD
Und vielleicht kommt noch der eine oder andere Sender aus dem Sky Welt Paket (u.U. TNT Serie HD, TNT Film HD, Fox HD) wer weiß. Bei den letztgenannten rechne ich eh nicht mit einer Ausstrahlung bei der KDG, außer, man wird sich endlich einig und man nutzt die gleichen Sender gemeinsam und schaltet jeweils nur die andere Verschlüsselung mit auf.
Auf die Sky-eigenen HD-Sender will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, ich hoffe einfach mal, dass wenn KDG und Sky sich einigen, dass diese sich dann nicht nur auf die gerade ausgestrahlten Sender einigen, sondern auch gleich eine Vereinbarung treffen über Sender, die noch kommen sollen. Es war, ist und bleibt spannend, was die Thematik Sky/KDG angeht...
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema zurück:
Ich bin sehr auf die Programminhalte von Sky Sport News (HD) gespannt. Der Sender kann nur ein Erfolg werden, wenn man von sämtlichen Sportereignissen berichten kann, und nicht nur von denen, für die man die Senderechte hat. Weil dann wird es langweilig und sehr eintönig (vermutlich 90% Fußball). Gerade wenn die Schwerpunkte Fußball und Formel 1 wären, was will man dann in der Woche senden? Da passiert nicht so viel, oder man macht so eine Bundesliga-News-Sendung, wie sie Sport1 im Programm hat. Lassen wir uns überraschen, bis zum Winter ist noch einiges an Zeit und Sky wird bis dahin sicherlich ein detailliertes Konzept vorstellen
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
Mich würde interessieren, ob ein anderer Sender dafür gekickt wird...im SD Bereich bei Sky Welt wohlbemerkt. Im grossen und ganzen ist es aber der richtige Weg und falls es (unerklärlicherweise) schiefgehen sollte (was ich ausdrücklich NICHT HOFFE), hätte man dann umgehend die Struktur um ein "Sky News Deutschland" zu starten (100 Journalisten sind ja nicht wenig...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Möglichkeiten:
a) Motorvision TV verschwindet (kein großer Verlust...)
b) der BB-Kanal (121 bzw. 922) - momentan eh nur Schwarzbild - wird ersetzt durch "SKY Sport News"
c) der Kanal 137 bzw. 938 wird ersetzt durch "SKY Sport News"
Ich würde Variante a) bevorzugen...
a) Motorvision TV verschwindet (kein großer Verlust...)
b) der BB-Kanal (121 bzw. 922) - momentan eh nur Schwarzbild - wird ersetzt durch "SKY Sport News"
c) der Kanal 137 bzw. 938 wird ersetzt durch "SKY Sport News"
Ich würde Variante a) bevorzugen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01