CA Modul für Philips 32pfl5405h

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
motels
Newbie

CA Modul für Philips 32pfl5405h

Beitrag von motels »

Hi, meine Freundin hat einen Philips Fernseher HDTV und möchte sich nun für den leeren Schacht an der Seite das passende CA- Modul für Kabelfernsehen zulegen.

Da wir beide eher wenig Ahnung von CA Modulen haben die Frage: Ist es egal was für eines wir kaufen, und hat jemand einen Tip wo wir ein sehr günstiges Modul kaufen können?

Danke vorerst mal !

Ps: Hier reden alle von CI Modulen, ist das egal ob CI oder CA ? In der Gebrauchsanweisung vom TV ist nur von CA die Rede
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Re: CA Modul für Philips 32pfl5405h

Beitrag von RcRaCk2k »

Wichtig:
Du hast einen Fernseher mit DVB-C-Tuner und möchtest ohne externen Receiver die privaten Sender und/oder Pay-TV sehen? Oder du willst einen Receiver nutzen, der nicht zertifiziert ist? Dann hier lesen!

Informationen zu HDTV bei Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Unten auf Empfangsgeräte kaufen dann auf CI+ Modul , 79,- € fertig.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
motels
Newbie

Re: CA Modul für Philips 32pfl5405h

Beitrag von motels »

Genau, ich will ohne externen receiver die anbieter wie z b sky nutzen indem ich ein ca modul kaufe und einschiebe und natürlich die entsprechende karte. ich will also nix illegales machen sondern wolte nur wissen welches ca modul infrage kommt, der anbieter ist kabel deutschland.