Moin!
Also ich wollte jetzt meinen Anschluss auf digital umstellen lassen, habe denen auch gesagt dass ich den HD Receiver will sowie diesen Sky HD-Sender für die Formel 1. Also genauso wies mir Rangerfan gestern erklärt hat. Danke nochmal dafür. Vielleicht liest du ja mit und hilfst mir nochmal kurz.
Ich dachte das ginge relativ einfach. Anrufen, sagen was ich will und dann wars das. Das Dumme ist nur, die haben mir gesagt es gibt keinen Sky-Sender bei KD. Brauche ich jetzt da etwas anderes? Ich dachte der Sender wäre auf der Karte mit drauf von KD. Ist da mein Anschluss nicht dafür geeignet oder was brauche ich da?
Sorry wenn die Experten mich hier wieder als blöde hinstellen, aber ich bin verwirrt. Ich dachte ich hätte es gestern geschnallt und rufe heute einfach an, aber irgendwas passt nicht so ganz.
Wieso keinen Sky-Sender bei KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Wieso keinen Sky-Sender bei KD?
Wenn Du die Sky Sender sehen möchtest, mußt Du bei Sky ein Abo abschliessen.DieWahrheit hat geschrieben:Moin!
Also ich wollte jetzt meinen Anschluss auf digital umstellen lassen, habe denen auch gesagt dass ich den HD Receiver will sowie diesen Sky HD-Sender für die Formel 1. Also genauso wies mir Rangerfan gestern erklärt hat. Danke nochmal dafür. Vielleicht liest du ja mit und hilfst mir nochmal kurz.
Ich dachte das ginge relativ einfach. Anrufen, sagen was ich will und dann wars das. Das Dumme ist nur, die haben mir gesagt es gibt keinen Sky-Sender bei KD. Brauche ich jetzt da etwas anderes? Ich dachte der Sender wäre auf der Karte mit drauf von KD. Ist da mein Anschluss nicht dafür geeignet oder was brauche ich da?
Sorry wenn die Experten mich hier wieder als blöde hinstellen, aber ich bin verwirrt. Ich dachte ich hätte es gestern geschnallt und rufe heute einfach an, aber irgendwas passt nicht so ganz.
Ich hab das Thema in den Sky Bereich verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Richtig.
Generell ist es möglich SKY-Sender auf die KD-Karte zu buchen (D0x oder G0x), allerdings musst du das Abo DIREKT bei SKY abschließen.
Die KD ist nur Vertragspartner für den "normalen" Anschluss.
SKY ist ja wieder ne Extra-Sache.
Geh auf www.sky.de und abonnier dein Wunschpaket.
Geh auf "Receiver vorhanden" und tipp die Seriennummer vom Receiver ein, den du von KD bekommst
Geh auf "Smartcard vorhanden" und tipp die Seriennummer der Smartcard ein
Dann auf "Abschicken" - Abo gebucht!
Generell ist es möglich SKY-Sender auf die KD-Karte zu buchen (D0x oder G0x), allerdings musst du das Abo DIREKT bei SKY abschließen.
Die KD ist nur Vertragspartner für den "normalen" Anschluss.
SKY ist ja wieder ne Extra-Sache.
Geh auf www.sky.de und abonnier dein Wunschpaket.
Geh auf "Receiver vorhanden" und tipp die Seriennummer vom Receiver ein, den du von KD bekommst
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
und zu viel bezahlt dann doch lieber das hier2rangerfan0 hat geschrieben: Geh auf http://www.sky.de und abonnier dein Wunschpaket.
http://www.hdtv-pro.de/pay-tv/hammer-an ... -7372.html
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Aber dran denken, die Formel 1 in HD läuft überwiegend auf Sky Sport HD 2. Und der ist momentan noch nicht im KDG-Netz zu empfangen.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Newbie
Und leider hört man noch immer..."wir sind in Verhandlungen..."23goalie hat geschrieben:Aber dran denken, die Formel 1 in HD läuft überwiegend auf Sky Sport HD 2. Und der ist momentan noch nicht im KDG-Netz zu empfangen.
Ich hätte auch sehr gern die Formel 1 in HD gesehen, na mal sehen ob nun der verschobene Auftakt wenigstens auf Sky Sport HD 1 kommt.
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
-
- Insider
Eher unwahrscheinlich, nachdem zur Rennzeit jeweils Bundesliga ist.Xantumaster hat geschrieben:Und leider hört man noch immer..."wir sind in Verhandlungen..."23goalie hat geschrieben:Aber dran denken, die Formel 1 in HD läuft überwiegend auf Sky Sport HD 2. Und der ist momentan noch nicht im KDG-Netz zu empfangen.
Ich hätte auch sehr gern die Formel 1 in HD gesehen, na mal sehen ob nun der verschobene Auftakt wenigstens auf Sky Sport HD 1 kommt.