Hi Jungs,
danke für eure antworten.
Aber geht es denn nun techn. oder brauch ich digital. Hab 16 Uhr feierabend und dann werde ich es mal testen den suchlauf.
lg pelle
Viele offene Fragen bzgl. Umstellung auf Digital
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Viele offene Fragen bzgl. Umstellung auf Digital
32 Leitung mit Speedport w701v, geflasht zur Fritzbox 7140.
-
- Insider
Jetzt mach erstmal einen korrekten Suchlauf - also im DVB-C Bereich - und dann sehen wir weiter.pelle hat geschrieben:Hi Jungs,
danke für eure antworten.
Aber geht es denn nun techn. oder brauch ich digital. Hab 16 Uhr feierabend und dann werde ich es mal testen den suchlauf.
lg pelle
Für die ÖRs brauchst du normalerweise nicht "digital" (als Vertrag, technisch liegt das Signal trotzdem vor).
Zuletzt geändert von exkarlibua am 27.02.2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
DCV-C? Eieiei...
Ich denk mal, du hast dich nur verschrieben...

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Yo, wenn der Finger schneller ist als der Kopf!2rangerfan0 hat geschrieben:DCV-C? Eieiei...![]()