Select Kino ab 16.05. auch im Dolby Digital 5.1-Format
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26909
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 25.06.2007, 21:26
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 25.06.2007, 21:26
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 300
- Registriert: 16.02.2007, 23:47
- Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 25.06.2007, 21:26
-
- Newbie
- Beiträge: 69
- Registriert: 07.07.2007, 17:44
- Wohnort: 25451 Quickborn
Ganz so stabil scheint DD 5.1 noch nicht zu laufen. Gleich bei meinem ersten, bestellten Film (Deja Vu) wurde zwar das DD-Logo eingeblendet und der DD-Trailer vorher gezeigt, aber mein Thomson-Receiver bot leider keine Auswahlmöglichkeit für den DD-Ton (OPT-Menü fehlt). Sehr ärgerlich, ich hab dann auch abgebrochen und eine Störungsmeldung aufgegeben. Habe aber weder eine Erstattung, noch eine andere Rückmeldung erhalten. Ich werde auf Select Kino in Zukunft weiter verzichten...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied