Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Xenia hat geschrieben:er hat seinen Text verlinkt, weil dort steht, dass der Angerufene ihn nicht hört. Also bringt es nicht viel, wenn er den technischen Service anruft.
Wie wärs mit ner Mail?
Oder ebenfalls erfolgversprechend:
Gerüchten zufolge gibt es an einigen "belebten Plätzen" noch öffentliche Telefone
Kabelmensch hat geschrieben:
Oder ebenfalls erfolgversprechend:
Gerüchten zufolge gibt es an einigen "belebten Plätzen" noch öffentliche Telefone
Von der Telefonzelle kann man ja auch wer weiss was an seinem Modem, PC oder wo auch immer ausrichten, wenn KabelDeutschland dann z. Bsp. sagt: "So, nun ziehen Sie mal den Netzstecker etc."
Investiere in ein Handy. Ein Prepaid Paket gibts z.B. schon ab 20€. Wenn man bedenkt, welche Erfahrungen hier so mit dem Phone gemacht wurden, glaube ich, dass das auf jeden Fall nicht verkehrt wäre.