Nachdem der hochauflösend ausgestrahlte und frei empfangbare Kanal Anixe-HD die Ausstrahlung seines HD-Programmes über den Astra Satelliten auf Position 19,2 Grad Ost zunächst eingestellt hatte, gibt es jetzt die Kehrtwende.
Der Sender wird ab Dienstag (1. März) wieder im Free-TV verbreitet, teilte die Betreibergesellschaft am Montagabend mit.
Anixe HD wieder über ASTRA 19,2 Ost
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Anixe HD wieder über ASTRA 19,2 Ost
Unglaublich, gerade wird im HD Thread über den Sender geredet und nun das hier >>> Quelle: http://satundkabel.de/index.php/nachric ... -wieder-da
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Re: Anixe HD wieder über ASTRA 19,2 Ost
Drei weitere könnten auf diesem TP folgen. Laut Flysat wird dort noch getestet.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
da schau an auf 23,5° war es denen wohl zu einsam die mussten doch eh nur gehen weil die für HD+ Platz brauchten und jetzt ist wieder platz da und schon sendet man wieder so einfach ist das
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dann hab ich Anixe ja bald dreifach
-
- Kabelexperte
Olympia 2008 aus Peking war schon nice anzusehen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Anixe HD ist soeben auf dem Transponder 53 (10773 MHz horizontal) on air gegangen.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
dazu mal eine Frage, hab Anixe SD im Kabel über meinen Sony mit ACL geschaut, letzte Woche beim zappen war er dann auf einmal weg (glaube zusammen mit noch anderen Programmen), nun das kuriose, anstatt anzuzeigen das der Sender nicht empfangbar ist, oder ähnliches, war der Bildschirm total schwarz, und hat sich "aufgehängt", erst nach mehrmaligem drücken einer Taste schaltete der TV zurück auf das Programm vor Anixe.
Kennt jemand diesen Zustand, oder weis ob da ein "Signal" verschickt wird das den Tuner des TV verwirrt ?
Habe jedesmal erhöhten Herzschlag gehabt weil ich dachte der TV oder das Modul wäre geschrottet.
Gruß Gemini
dazu mal eine Frage, hab Anixe SD im Kabel über meinen Sony mit ACL geschaut, letzte Woche beim zappen war er dann auf einmal weg (glaube zusammen mit noch anderen Programmen), nun das kuriose, anstatt anzuzeigen das der Sender nicht empfangbar ist, oder ähnliches, war der Bildschirm total schwarz, und hat sich "aufgehängt", erst nach mehrmaligem drücken einer Taste schaltete der TV zurück auf das Programm vor Anixe.
Kennt jemand diesen Zustand, oder weis ob da ein "Signal" verschickt wird das den Tuner des TV verwirrt ?
Habe jedesmal erhöhten Herzschlag gehabt weil ich dachte der TV oder das Modul wäre geschrottet.
Gruß Gemini
-
- Ehrenmitglied
Das passiert öfters mal, zuletzt vor einigen Tagen auf Deluxe Music, es fehlte sogar der EPG und die von dir beschriebenen "Symptome" gab es natürlich auch. Was da konkret los ist, kann ich dir nicht sagen, da es schon zig-mal passiert ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!