ES NERVT hier in Flensburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: ES NERVT hier in Flensburg
Die haben ne Aussenstelle hier in Flensburg in der Nähe vom Nordertor -> http://maps.google.com/?ie=UTF8&hq=&hne ... 7,9.431806
-
- Newbie
Stimmt ja, Da war ich schon mal. Die machten eine kompetenten Eindruck.
Ich rufe da morgen mal an und mache einen Temin. Und veröffentliche hier das Ergebnis
Gruß
Tevsa
Ich rufe da morgen mal an und mache einen Temin. Und veröffentliche hier das Ergebnis

Gruß
Tevsa
-
- Newbie
Ich glaube es nicht....
Die haben meine Ausserordentlicht Kündigung zum 31.03.2011 akzeptiert....
"Nach Rücksprache mit unserem technischen Kundendienst kann es auch bei einer Auslastung von 95% weiterhin zu Schwankungen Ihrer Bandbreite kommen. Wir haben aus diesem Grund Ihre Kündigung für den 31.03.2011 vorgemerkt."
wow ich weiss nicht was ich sagen soll.
Ich habe wohl nach diversen Meldungen (es waren bestimmt 30 Telefonate mit der Hotline ) so langsam etwas bewegt.
Leute ich danke euch.
Gruß
Tevsa
Die haben meine Ausserordentlicht Kündigung zum 31.03.2011 akzeptiert....
"Nach Rücksprache mit unserem technischen Kundendienst kann es auch bei einer Auslastung von 95% weiterhin zu Schwankungen Ihrer Bandbreite kommen. Wir haben aus diesem Grund Ihre Kündigung für den 31.03.2011 vorgemerkt."
wow ich weiss nicht was ich sagen soll.
Ich habe wohl nach diversen Meldungen (es waren bestimmt 30 Telefonate mit der Hotline ) so langsam etwas bewegt.
Leute ich danke euch.
Gruß
Tevsa
-
- Insider
Die Frage die bleibt ist, zu welchem Anbieter weichst du aus?
-
- Newbie
Moin,
Ich habe auch das Gefühl das ich den Teufel durch den Bezelbub austausche;-)... Schaun wir mal.
ich denke an 1& 1 oder Alice,.....
Gruß
Tevsa
Ich habe auch das Gefühl das ich den Teufel durch den Bezelbub austausche;-)... Schaun wir mal.
ich denke an 1& 1 oder Alice,.....
Gruß
Tevsa
-
- Insider
Solange es nicht Versatel wird 

-
- Newbie
Zwei Provider habe gleich ausgelschossen,
Versatel und die Jungs mit dem Großen "T" im Firmenlogo.
Versatel und die Jungs mit dem Großen "T" im Firmenlogo.

-
- Insider
Habe gerade mal wieder 2mbit down und nichts zu tun gehabt, also mal wieder die Störungshotline angerufen. Zufälligerweise einen sehr netten Mitarbeiter drangehabt der wohl an ein wenig mehr Informationen rankommen konnte.
- Segmentierung muss durchgeführt werden
- die Tiefbaugenehmigung liegt schon vor
- hängt daran das wohl der Boden noch zu gefroren für Arbeiten ist.
- Segmentierung muss durchgeführt werden
- die Tiefbaugenehmigung liegt schon vor
- hängt daran das wohl der Boden noch zu gefroren für Arbeiten ist.
-
- Insider
Punkt 3 Uhr ist hier alles aus gegangen. Tv dunkel, Modem Verbindung verloren. Sollte das die lange erwartete Segmentierung sein?
Merkwürdig ist nur das gerade heute jemand geklingelt hat, KDG Jacke an und Messgerät in der Hand, und Leitung messen wollte, ich ihn aber mit den Worten "Fernsehen ist gut, Internet schlecht und mit dem Messgerät können sie keine Segmentierung vornehmen" abwimmelte woraufhin er auch nicht mehr rein wollte.
Merkwürdig ist nur das gerade heute jemand geklingelt hat, KDG Jacke an und Messgerät in der Hand, und Leitung messen wollte, ich ihn aber mit den Worten "Fernsehen ist gut, Internet schlecht und mit dem Messgerät können sie keine Segmentierung vornehmen" abwimmelte woraufhin er auch nicht mehr rein wollte.
Hallo koaschten,
na, war es die langersehnte Segementierung oder liegt deine Bandbreite wieder bei den üblichen 2 Mbit/s?
Gruß
na, war es die langersehnte Segementierung oder liegt deine Bandbreite wieder bei den üblichen 2 Mbit/s?
Gruß