Wann?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
monaco
Newbie

Wann?

Beitrag von monaco »

Wisst ihr, ob es geplant ist, daß sich KD und Sky sinnvoll zusammenschliessen. Etwa nach dem Modell Video on demand? Ich bin bei KD, habe den
Festplatten-Receiver und würde mir z.B. Golf gerne ansehen. Dafür wäre ich bereit auch 10 Euro extra zu bezahlen je Übertragung. Oder gibt es
das schon?

Dürfte doch nichts dagegen sprechen, wenn der Preis, unabhängig von welcher Konstellation, etwa immer gleich ist. Dann tut sich keiner weh und es wäre
ein Win-Win Situation.

Oder ist das technisch nicht möglich?
2rangerfan0
Insider

Re: Wann?

Beitrag von 2rangerfan0 »

SKY-Abo auf KDG-Karte. Was andres geht nicht derzeit und wird wohl so schnell auch nicht gehen.

Kostenpunkt:

33,90€ + 10€ (HD) - außer man nimmt eines der vielen Angebote, mit denen SKY eh um sich wirft...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
monaco
Newbie

Beitrag von monaco »

Danke für die Antwort.

Das ist dann eben zu teuer. Nervt mich irgendwie, dass es nicht ohne Weiteres möglich ist ohne ein ABO aber gegen (meinetwegen) üppige Einzelzahlung das anzusehen, was man will. Dass das heute so nicht möglich ist, ist in Anbetracht unserer Technologien doch wie im Mittelalter!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Im Moment gibts das Angebot von SKY: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... rightbox:1
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

monaco hat geschrieben:Danke für die Antwort.

Das ist dann eben zu teuer. Nervt mich irgendwie, dass es nicht ohne Weiteres möglich ist ohne ein ABO aber gegen (meinetwegen) üppige Einzelzahlung das anzusehen, was man will. Dass das heute so nicht möglich ist, ist in Anbetracht unserer Technologien doch wie im Mittelalter!
dann hast du nicht den "richtigen" Weg gefunden.
würde mir z.B. Golf gerne ansehen
das mache ich jedes Wochenende ; natürlich kostenfrei über´s Internet. Die Bilder sind die gleichen wie bei Sky, nur halt kostenlos. Technologisch ist also alles vorhanden. Mein Tipp: http://www.myp2p.eu.
monaco
Newbie

Beitrag von monaco »

Hi, klar kenne ich diesen Weg auch. Im Internet schau ich es mir auch an. Aber teilweise ruckelt und zuckt es mehr als auf meinem Sagemcom :-)
Das Bild finde ich auch zu klein bzw. zu schlecht auf Dauer...