Sorry, aber eine Tel.-Nr habe ich nicht, aber da gibt es eine E-Mailadresse. Ich muss mal recherchieren. Könnte morgen evtl die Adresse angeben. Aber die Idee MB-Berlin zufragen ist gar nicht schlecht. Er kann sicher weiterhelfen.vigidr hat geschrieben:Das ist 'ne Idee. Hast du da zufaellig 'ne Nummer oder Mailadresse fuer Region 3, Berlin? Dann wuerd' ich da mal nachhaken.schnullimulli hat geschrieben:Frag doch mal bei der Planauskunft nach. Potenzielle Kunden bekommen dort Auskunft ob und wie Kabel in der Straße liegen.
Eigenheim + UeP aus Postzeiten = Kostenvoranschlag
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Kabelexperte
Re: Eigenheim + UeP aus Postzeiten = Kostenvoranschlag
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Kabelexperte
....ssoooooo, versuch es mal mit
planauskunft@kabeldeutschland.de
kann aber nicht sagen ob es die Richtige ist!
planauskunft@kabeldeutschland.de
kann aber nicht sagen ob es die Richtige ist!
LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
-
- Fortgeschrittener
Danke fuer die Mailadresse. Inzwischen hat sich der zustaendige MB bei meinen Bekannten gemeldet und alles soweit abgesprochen. Preis lt. KVA lag bei knapp 150 EUR. Lt. MB ist es so, dass diese 150 EUR anfallen, egal, was da notwendig sein sollte. Sie werden das vermutlich in Anspruch nehmen. Bautrupp wird dann ja sehen, was alles notwendig ist. Danke fuer die Hilfe.
VDSL 50 von T-Home.