hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht einfach verschieben.
ich wuerde gern meine emails mit outlook abholen, wenn ich das jetzt alles in outlook einstelle werden dann die emails beim ersten abrufen geloescht wo bereits im postfach sind oder bleiben sie bestehen?
danke fuer eure antworten.
pop3 und outlook
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: pop3 und outlook
Gibts einen Haken für im Outlook, mit den du entscheiden kannst, ob die Nachrichten auf dem Server bleiben sollen oder nicht.elija hat geschrieben:hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht einfach verschieben.
ich wuerde gern meine emails mit outlook abholen, wenn ich das jetzt alles in outlook einstelle werden dann die emails beim ersten abrufen geloescht wo bereits im postfach sind oder bleiben sie bestehen?
danke fuer eure antworten.
Wenn die Nachrichten auf dem Server verbleiben sollen, dann hast du eine unabhängige Kopie der Nachrichten, was du also auf dem Computer liest, wird im Postfach nicht als gelesen markiert.
Im Fall, dass sie auf dem Server gelöscht werden... Sind sie natürlich nur noch im Outlook...
-
- Newbie
so ein hacken habe ich die ganze zeit gesucht, aber nirgends gefunden. weisst du zufaellig wo der ist? habe office 2010
-
- Insider
Hier stehts:elija hat geschrieben:so ein hacken habe ich die ganze zeit gesucht, aber nirgends gefunden. weisst du zufaellig wo der ist? habe office 2010
http://www.office-loesung.de/ftopic361038_0_0_asc.php
-
- Fortgeschrittener
Extras ---> Kontoeinstellungen ---> entsprechendes Konto auswählen ---> ändern ---> weitere Einstellungen --> Reiter "Erweitert" auswählen.
Dort ist unten die Option
Dort ist unten die Option