Neuer Sender im Kabelnetz: "FOX Retro"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neuer Sender im Kabelnetz: "FOX Retro"
Natürlich klingt das gut wenn es 2 Fox sender werden sollten:
Fox aktuelle Serien
Fox Retro ältere Serien
... aber wer weiss denn so genau, ob das normale Fox den Start von Fox Retro überleben würde bzw. wird. Mit TNT Serie gibt es bereits einen Sender, der so ausgerichtet ist. Vielleicht wäre Fox Retro letztendlich einfach der endgültige Konzeptwechsel. Was ich damit sagen will ist: Niemand weiss, ob Fox Retro in Deutschland nicht Fox ersetzen wird bzw würde.
Bei den "nicht-Sky Sendern" hätte man eine neue Niesche.
Fox aktuelle Serien
Fox Retro ältere Serien
... aber wer weiss denn so genau, ob das normale Fox den Start von Fox Retro überleben würde bzw. wird. Mit TNT Serie gibt es bereits einen Sender, der so ausgerichtet ist. Vielleicht wäre Fox Retro letztendlich einfach der endgültige Konzeptwechsel. Was ich damit sagen will ist: Niemand weiss, ob Fox Retro in Deutschland nicht Fox ersetzen wird bzw würde.
Bei den "nicht-Sky Sendern" hätte man eine neue Niesche.
-
- Fortgeschrittener
Mich würden eher die Sender RTL Crime,Sky Krimi und Nat Geo Wild auf KD gefallen. Aber so was wird wohl ewig Wunschdenken bleiben
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
-
- Kabelfreak
Warum auch? Noch mehr doppelte Sender. Es reicht.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wird vielleicht mal kommen. Sie sind (wie immer) mit der KDG in Verhandlung.homer1 hat geschrieben:RTL Crime
Wird wohl nicht bei der KDG zu sehen sein, denn Sky Krimi gehört eben zu Sky - wie der Name es schon sagt.homer1 hat geschrieben:Sky Krimi
Auf der Nachfrage von mir, hieß es, das NatGeo Wild wohl erstmal exklusiv bei Sky geben wird und daher sehr unwahrscheinlich, das es auch bei der KDG kommt.homer1 hat geschrieben:Nat Geo Wild
-
- Newbie
Mich würden eher Disney Cinemagic HD und Discovery Channel HD über KD Home HD interessieren.
KDG Home HD-Abo (Rückholangebot zu 12,90€)
CI-Modul Alphacrypt light (D02)
Kein CI+ wegen Gängelungen: http://goo.gl/MMwkY
TV: Panasonic TX-P42GT20E
BluRay: Philips BDP7500 3D
-
- Kabelfreak
Vergiss es! Wenn dann über eine Kooperationkdgkunde hat geschrieben:Mich würden eher Disney Cinemagic HD und Discovery Channel HD über KD Home HD interessieren.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mich auch. Der Sender wäre mir sogar lieber, als Disney XD.kdgkunde hat geschrieben:Mich würden eher Disney Cinemagic ... interessieren.
Habe mal bei Disney nachgefragt, ob irgenwie geplant ist, das Disney Cinemagic auch über KDH auszustrahlen.
Leider keine Antwort - auch beim 2. mal nachfragen.
-
- Ehrenmitglied
Was die RTL Pay Sender angeht: Nein, sind sie (schon lange) nicht. Die Verhandlungen wurden beendet. Punkt.Wird vielleicht mal kommen. Sie sind (wie immer) mit der KDG in Verhandlung.
Discovery HD würde nur eingespeist werden, wenn das normale Discovery SD auch bei KD Home eingespeist werden würde...aber wie wir die KDG kennen, wird das wohl nie passieren. Und noch mehr Doppeleinspeisungen von bereits bestehenden (Sky) Sendern? Nein, danke! Sollen die doch lieber die bestehenden Sender für alle Abonnenten "öffnen" sprich im Simulcrypt anbieten, so dass man als KD Home Kunde die Sky Sender sehen könnte und umgekehrt, wenn man diese dementsprechend abonnieren würde. Diese verdammten Doppelbelegungen gehen (nicht nur mir) auf den Geist!Mich würden eher Disney Cinemagic HD und Discovery Channel HD über KD Home HD interessieren.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Wieso stören euch eigentlich die Doppelbelegungen? Man kann doch einfach den doppelten (z.B. die von Sky) einfach aus der Kanalliste rauslöschen.twen-fm hat geschrieben:Diese verdammten Doppelbelegungen gehen (nicht nur mir) auf den Geist!
KDG Home HD-Abo (Rückholangebot zu 12,90€)
-
- Ehrenmitglied
Kann man eben nicht, vor allem bei zertifizierten Receivern, wo die Kanäle fest vorgegeben sind.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!