Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
daß die Maximal-Konfiguration ist, weiß ich. Mehr brauch ich auch nicht.
Mich hatte das bloß interessiert, weil bei anderen Angeboten, z.B. DSL eine Paralleleinwahl mit extra Kosten verbunden ist.
Danke für die Info
StefanV3
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690
StefanV3 hat geschrieben:
Aber trotzdem ist die Aussage korrekt, daß es keine gesonderte Abrechnung für den zweiten Internet-Zugang gibt, sondern es bei der Flatrate bleibt?
Moin, statt ein Switch wuerd ich lieber die KD Homebox nehmen und
dann an die KD Homebox eine oder weitere 7270 oder 7390 klemmen.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang! Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin, 1759
wär auch eine Möglichkeit. Man könnte ja dann die Telefonie per SIP (Fritz!Box 7270 als Registrar) an die Fritz!Box 7390 durchreichen...
Aber mit der Switch-Methode funktioniert es ganz anständig...
Grüße
StefanV3
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690