Nach einem Monat hat sich Kabel Deutschland immernoch nicht bequemt den Vertrag umzustellen.
Meine Änderung liegt im System zur Bearbeitung, aber KDG fasst diesen Vertrag nicht an...keine Ahnung warum.
Tele Columbus--KD Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Tele Columbus--KD Home HD
ich warte seit FR 25.2.
Erst hieß es am MO, dann am MI, jetzt liegt die Änderung zur Bearbeitung.
Ich verstehe den Verein nicht.
-
- Insider
Vielleicht kann der "Verein" keine Bearbeitung vornehmen, da vom bisherigen Anbieter die Vertragsdaten zurückgehalten werden?
-
- Newbie
dann schweigen die sich aus, habe bei beiden angerufen.
(aber heute ist von meinem Vermieter die Genehmigung zur Schüssel gekommen)
(aber heute ist von meinem Vermieter die Genehmigung zur Schüssel gekommen)
-
- Newbie
Dieses Chaos liegt meiner Meinung nach nicht an TC sondern rein nur an KDG.fbaf hat geschrieben:ich warte seit FR 25.2.
Kabel Deutschland hat es nach sage und schreibe 4 Wochen heute geschaft die Kanäle Sport1+HD, SyfyHD, FoxHD und NatGeo HD bei mir freizuschalten.
Die TNT Sender in HD fehlen immer noch bei uns im Netz.
TNT Film SD und TNT Serie SD sind seit der Freischaltung der HD Sender in SD schwarz, aber dank Sky habe ich wenigstens TNT Serie in SD.
Nach Auskunft von einem TC Techniker sollen diese in kürze auch bei uns auch eingespeist werden.
Tolle Leistung Kabel Deutschland für diese reife Leistung.