Neuer Sender im Kabelnetz: "FOX Retro"

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint
Kabelfreak

Re: Neuer Sender im Kabelnetz: "FOX Retro"

Beitrag von faint »

Man kann eigentlich bei so gut wie jedem heutigen Receiver 1 bis 99 selbst bestimmen. Wer benutzt denn bitte 680 oder so als Programmnummer? ;)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Mache ich ja auch, nur 100-199 ist von Sky belegt. Ab 200 habe ich wieder die freie Auswahl.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
kdgkunde
Newbie

Beitrag von kdgkunde »

Wer einen zertifizierten Receiver bzw. ein zertifiziertes CI-Modul (das mit dem +) nutzt, ist selbst schuld!
KDG Home HD-Abo (Rückholangebot zu 12,90€)
CI-Modul Alphacrypt light (D02)
Kein CI+ wegen Gängelungen: http://goo.gl/MMwkY
TV: Panasonic TX-P42GT20E
BluRay: Philips BDP7500 3D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das lasse schön meine Sache sein, ICH bin mit meinen Diginova mehr als zufrieden!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!