Select Video Hinweis 101
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Select Video Hinweis 101
Morgen,
Immer wenn ich die Select Video Taste auf meiner Fernbedienung drücke, kommt immer "Hinweis 101 - Die Verbindung zum Service Select Video konnte nicht hergestellt werden".
Früher kam immer das es in meiner Region nicht verfügbar sei.
Woran liegt das denn ?
Immer wenn ich die Select Video Taste auf meiner Fernbedienung drücke, kommt immer "Hinweis 101 - Die Verbindung zum Service Select Video konnte nicht hergestellt werden".
Woran liegt das denn ?
-
- Fortgeschrittener
Re: Select Video Hinweis 101
In welcher Stadt lebst du?Suszek hat geschrieben:Morgen,
Woran liegt das denn ?
Wenn du nicht in München oder Berlin lebst, dann kannst du SV noch nicht empfangen.
Wenn du in einer dieser Städte lebst, dann beachte folgendes:
Hast du eine Internetverbindung im RCI88-320 KDG eingerichtet? (WLAN-Stick erhältst du von KD bei beantragung)
Hast du dich auch für SV bei KD freischalten lassen (kostenfrei bei "Kabel digital home + HD")?
Gruß
Muss man(frau) dafür auch Internet über KDG haben? Oder geht das mit "jeden" anderen Internetzugang?spreeloewe hat geschrieben:(WLAN-Stick erhältst du von KD bei beantragung)
-
- Insider
Anbieter ist wurscht, KD hat allerdings eine unterste DL-Rate angegeben. Die hab ich derzeit leider nicht parat.
-
- Fortgeschrittener
Bubblegum hat geschrieben:Anbieter ist wurscht, KD hat allerdings eine unterste DL-Rate angegeben. Die hab ich derzeit leider nicht parat.
KD hat gibt als Mindest-DL-Rate 6.000 MB an.
Allerdings, was machen die KD-Kunden OHNE INTERNET bzw. ohne Festnetz?
Sch... dann hab ich definitiv zu wenig.spreeloewe hat geschrieben:KD hat gibt als Mindest-DL-Rate 6.000 MB an.
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Bin ich dann genauso gear........?spreeloewe hat geschrieben:Allerdings, was machen die KD-Kunden OHNE INTERNET bzw. ohne Festnetz?
-
- Insider
Du weiß schon, dass du 6GB geschrieben hast, oder?spreeloewe hat geschrieben: KD hat gibt als Mindest-DL-Rate 6.000 MB an.
So viel gibt das Kabel nicht mal her
Wohl eher 6MB oder 6.000KB
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 03.03.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
Auch die habe ich nicht, gerade mal 2-3 MB2rangerfan0 hat geschrieben:Du weiß schon, dass du 6GB geschrieben hast, oder?spreeloewe hat geschrieben:Bubblegum hat geschrieben: KD hat gibt als Mindest-DL-Rate 6.000 MB an.
So viel gibt das Kabel nicht mal her
Wohl eher 6MB oder 6.000KB
-
- Insider
Wenn unser Kabelnetz nicht ausgebaut wäre, gäbe es in meinem Teil meines Wohnorts max. 5 (aber nur 3 werden angeboten).
300Meter weiter gibts 16MB!
Da hat die Telekom irgendwas vermurkst.
Im Neubaugebiet gibts offiziell nur 3MB(5 kommen an), an der Hauptstraße entlang und bisserl mehr ^^ (Altbauten) gibts 16MB...
300Meter weiter gibts 16MB!
Da hat die Telekom irgendwas vermurkst.
Im Neubaugebiet gibts offiziell nur 3MB(5 kommen an), an der Hauptstraße entlang und bisserl mehr ^^ (Altbauten) gibts 16MB...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Mal bitte die Verkettung der Zitatfunktion prüfen: Da stimmt was nicht ...