100 Mbit/s für 5,23€ monatlich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
100 Mbit/s für 5,23€ monatlich
Hi,
ich bin bis jetzt bei Alice und habe dieses Angebot hier gesehen:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/d ... -laufzeit/
Bin jetzt doch schwer am überlegen zu wechseln, weil es ja fast geschenkt ist mit 5,23€ monatlich.
Würdet Ihr KDG weiterempfehlen? Ist das genauso "gut" wie ALice? Ich bin ganz schön abgehärtet, ALice war auch nicht gerade gut. Aber im Moment zahle ich dort 20€ im Monat
Würde mich über eure ANtwort freuen
ich bin bis jetzt bei Alice und habe dieses Angebot hier gesehen:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/d ... -laufzeit/
Bin jetzt doch schwer am überlegen zu wechseln, weil es ja fast geschenkt ist mit 5,23€ monatlich.
Würdet Ihr KDG weiterempfehlen? Ist das genauso "gut" wie ALice? Ich bin ganz schön abgehärtet, ALice war auch nicht gerade gut. Aber im Moment zahle ich dort 20€ im Monat
Würde mich über eure ANtwort freuen
-
- Fortgeschrittener
Re: 100 Mbit/s für 5,23€ monatlich
Von dem was man so über Alice lesen kann, ist Kabel'schland mindestens genauso "gut", wenn nicht sogar "besser".
Es erstaunt mich immer wieder, welch seltsame Blüten das "Geiz ist geil Spiel" hervorbringt. Da kauft man erst für neun Euro einen Gutschein, damit man auf einer anderen Seite ein Produkt ordert. Dann wartet man auf die Rechnung, reicht die wieder woanders ein und bekommt dann Geld zurück. In der Zwischenzeit kann man sicher irgendwelche Gutscheine einlösen oder Vorteilsbuchungen machen. Auf die Idee, dass die Firmen das nicht aus sozialen Gründen machen, sondern es sich für sie lohnt kommt man da natürlich nicht. Und falls doch, sind es immer "die Anderen" die den Durchblick nicht haben und für die Rendite sorgen.
Aber wehe, irgendetwas geht schief! Dann ist das Geheule groß und anderswo liest man dann "Servicewüste Deutschland"
Aber wehe, irgendetwas geht schief! Dann ist das Geheule groß und anderswo liest man dann "Servicewüste Deutschland"
-
- Kabelexperte
und je komplizierter das Gebilde der Ausgaben und versprochenen Rueckzahlungen wird, desto groesser werden die Reibungsverluste durch Tarifwechsel, Rufnummernportierungen und Vertragsverlaengerungen etc. Ganz zu schweigen vom Konfigurationsaufwand und evtl. Aerger, den man mit staendig wechselnder Hardware der aktuell billigsten Provider vielleicht hat.chepri hat geschrieben: Aber wehe, irgendetwas geht schief! Dann ist das Geheule groß und anderswo liest man dann "Servicewüste Deutschland"
Aber Hauptsache man kann damit angeben fast alles fuer lau bekommen zu haben
Der erhebliche Zeitaufwand, den man fuer sowas erst investieren muss, wird meist verschwiegen.
- sparkie
-
- Newbie
Wenn man das System durchschaut, hält sich der Zeitaufwand in Grenzen.
Ich schaffe in netto 30 Minuten einen Anbieterwechsel, darin einberechnet:
- Bestellung (ggf. auch von solchen Groupshopping-Gutscheinen)
- Kalendereintrag für Kündigung
- Kündigung
- mit KD / T-Com Termin abkaspern
- Techniker Keller aufschließen
- PC neustarten für die neue IP-Adresse
Da sind 200 +x EUR schon ein ordentlicher Stundenlohn. Wer sich mit soetwas nicht auskennt, oder niemanden hat, der ihm hilft, sollte die Finger natürlich davon lassen.
- Kündigung
Da sind 200 +x EUR schon ein ordentlicher Stundenlohn. Wer sich mit soetwas nicht auskennt, oder niemanden hat, der ihm hilft, sollte die Finger natürlich davon lassen.
-
- Kabelexperte
Das ist sehr euphorisch berechnet.flatty hat geschrieben:Wenn man das System durchschaut, hält sich der Zeitaufwand in Grenzen.
- Kündigung
-
- ehemals MB-Berlin
Bei einem Zeitfenster von 4 Stunden, wo man für den Techniker anwesend sein muss, schon komisch, wenn man das in 30 Minuten schafft.flatty hat geschrieben:- Techniker Keller aufschließen
für arbeitenden bevölkerung sieht die Rechnung meist ungünstiger aus.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
MB-Berlin hat geschrieben:Bei einem Zeitfenster von 4 Stunden, wo man für den Techniker anwesend sein muss, schon komisch, wenn man das in 30 Minuten schafft.flatty hat geschrieben:- Techniker Keller aufschließen
für arbeitenden bevölkerung sieht die Rechnung meist ungünstiger aus.
MB-Berlin
Gut ok, dass bei Euch Ossis kein Techniker für 5 Euro die Stunde auch mal am Samstag vorbei kommt is klar
Bei mir kam der Techniker um 11 Uhr (Samstag) und war voher so mit der Firma abgesprochen.
Grüße aus Bayern
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
aha, die Lokalpatrioten sind wieder unterwegs. Du wirst die Techniker der ortsansaessigen Firmen sowieso alle mit Vornamen kennen, wenn du jedes Jahr einen Providerwechsel machst.Fowel hat geschrieben: Gut ok, dass bei Euch Ossis kein Techniker für 5 Euro die Stunde auch mal am Samstag vorbei kommt is klar
Tolles Hobby.
- sparkie
-
- Kabelexperte
Was für eine Werbeseite, mit keinem Wort wird die Drosselung erwähnt. So das aus "bis zu" dann eine Überraschungspackung mit 1 Jahr Laufzeit. Soe wie beschrieben das ideale Angebit für alle Filesharer die es rauchen lassen, aber dann kommt die böse Überraschung. Viele vergessen auch gerne, dass diese Leitung dann nicht aus dem Kupfer kommt und plötzlich neue LAN Kabel durch Wohnung / Haus gezogen werden müssen. Daraus entsteht dann übles Geflicke von dem man hier täglich lesen kann wie problematisch es läuft.
Sie surfen gerade mit 27 MBit/s im Internet
Mit Kabel Deutschland surfen Sie besonders günstig und bis zu 1.1-mal schneller, zum Beispiel mit Internet & Telefon 32: 32 MBit/s für nur 19,90 € / Monat (im ersten Jahr).
Sie surfen gerade mit 27 MBit/s im Internet
Mit Kabel Deutschland surfen Sie besonders günstig und bis zu 1.1-mal schneller, zum Beispiel mit Internet & Telefon 32: 32 MBit/s für nur 19,90 € / Monat (im ersten Jahr).
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P