In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
martinho9000 hat geschrieben:
oder mal ganz was neues: wie wäre es wenn kdg neben select sendern auch mal richtige filmsender wie sky cinema machen würde?
sowas wie KDG cinema HD. und auch mehr als einen. damit könnten sie auch ein weiteres paket anbieten. bei guter preis leistung würden da sehr viele leute zuschlagen.
Bist du ein träumer!
Das hat mit Träumer nichts zu tun, das ist schlicht und einfach eine Verkennung der Tatsachen.
KDG ist im Gegensatz zu Sky KEIN Programmveranstalter sondern ein Netzbetreiber, der zugleich Plattformen anbietet über die Programmveranstalter ihre Angebote verbreiten können und für die KDG dann auch das Inkasso betreibt.
KDG dürfte gar keine eigenen Programme anbieten. Dafür müssten sie lizenziert werden, was nicht der Fall sein wird solange sie eben die Hoheit über Großteile des Kabelnetzes haben.
Nein, das macht nicht die KDG, nur KD Home ist ihr "Hoheitsbereich" sowie evtl. VoD.
Select Kino gehört zu On Demand Deutschland welches auch Sky Select betreibt, auch VoD müsste dazugehören, da bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher.
Blue Movie gehört wie redXclub zur tmc Mediagroup, welche widerrum zum Beate Uhse Imperium gehören.
Kabel Digital Home wird wie gesagt von KDG zusammengestellt, evtl. auch VoD.
KD International ist nur eine Zusammenstellung für die KDG, welche von Mediapool erstellt wird und so ähnlich in der Art allen grossen KNBs angeboten wird. Die KDG kümmert sich nicht um die Sende-Lizenzen und der Vermarktung der Sender, sondern das ist auch die Aufgabe von Mediapool.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
martinho9000 hat geschrieben:oder mal ganz was neues: wie wäre es wenn kdg neben select sendern auch mal richtige filmsender wie sky cinema machen würde?
sowas wie KDG cinema HD. und auch mehr als einen. damit könnten sie auch ein weiteres paket anbieten. bei guter preis leistung würden da sehr viele leute zuschlagen.
Ich würde es bestellen, sofern es im Preis-/Leistungsverhältnis passt wie etwa KD Home HD (Anfangs war HD ja extra für 10€, die spinnen ja).
KDG Home HD-Abo (Rückholangebot zu 12,90€)
CI-Modul Alphacrypt light (D02)
Kein CI+ wegen Gängelungen: http://goo.gl/MMwkY
TV: Panasonic TX-P42GT20E
BluRay: Philips BDP7500 3D
Ich denke mal auf einem der Sender kommt dann wohl SKY Sport HD 2 ab dem 8.03 oder bauen die total um ?
Vielleicht kommt dann ja noch eine Überraschung. ANIXE HD sendet ja auch wieder.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
helmut_1967 hat geschrieben:Ich denke mal auf einem der Sender kommt dann wohl SKY Sport HD 2 ab dem 8.03 oder bauen die total um ?
Vielleicht kommt dann ja noch eine Überraschung. ANIXE HD sendet ja auch wieder.
Es kommen keine Sky Sender auf Test 1 und Test 2.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total