Ab November - Sport1+ HD bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
Re: Ab November - Sport1+ HD bei Kabel Deutschland
Also wäre es theoretisch möglich, meinen DVD Recorder per Scart an den TV zu hängen. Damit nehme ich dann die privaten auf!
Zusätzlich hänge ich an den HDMI Ausgang des DVD Recorder, einen HD Kabel Reciever. Damit nehme ich dann alle aderen Programme auf!?
Dieses CI + ist also nichts weiter als Schikane und kann mit analoger Technik umgangen werden!?
Zusätzlich hänge ich an den HDMI Ausgang des DVD Recorder, einen HD Kabel Reciever. Damit nehme ich dann alle aderen Programme auf!?
Dieses CI + ist also nichts weiter als Schikane und kann mit analoger Technik umgangen werden!?
-
- Kabelexperte
Kommt drauf an, ob der TV auch die Video-Signale über Scart ausgibt - und wenn, ob es auch in RGB Qualität geht. Mein Samsung gibt leider nur FBAS raus und dies ist grausam zum Anschauen!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
ich finde deine verkabelung etwas merkwürdig.czaika hat geschrieben:Also wäre es theoretisch möglich, meinen DVD Recorder per Scart an den TV zu hängen. Damit nehme ich dann die privaten auf!
ich würde es so verkabeln. zuerst kommt der receiver. der wird einerseits über hdmi mit tv verbunden und gleichzeitig andererseits über ein antennenkabel mit dem dvd recorder. der wird dann über scart/hdmi (je nachdem ob hdmi vorhanden) mit tv verbunden. fertig
-
- gesperrter User
Joar, so könnte ich es auch machen! Ist besser. Naja mal schauen, werde sowieso noch warten mit HD TV. Will erstmals schauen wie sich der Markt weiter entwickelt und wenn dann will ich alle HD Sender(Sky HD Sender, RTL und Co HD Sender und die neuen KDG HD Sender) über ein Abo.
-
- Newbie
Gibt es bei Sport 1+ HD eigentlich auch Werbebrakes bei den Liveübertragungen? Bin gerade am Überlegen, ob ich mir zum Start der MotoGP Saison das Senderpaket gönnen soll...bei Sport 1 nerven mich die Werbebrakes in den Rennen tierisch!
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
- Insider
Im deutschen Pay-TV sicher nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Ums mal genauer zu sagen: Nein. Sport1+ macht nur dann Pause, wenn es der übertragene Sender, woher das Signal kommt, auch tut. In der Zeit gibts dann Eigen-Sport1+-Werbung.R1-Rider hat geschrieben:Gibt es bei Sport 1+ HD eigentlich auch Werbebrakes bei den Liveübertragungen? Bin gerade am Überlegen, ob ich mir zum Start der MotoGP Saison das Senderpaket gönnen soll...bei Sport 1 nerven mich die Werbebrakes in den Rennen tierisch!
Beispiel Darts WM: Hier nimmt man das Signal von sky sports 3, die machen ab und an Pausen, in der Zeit macht Sport1+ auch Pause, zeigt aber Eigenwerbung, das gleiche bei Football. Daher dürfte es bei MotoGP keine Unterbrechungen geben, da es ja ein durchgehendes Event ist und man sicher das "direkte Signal" ausstrahlt und kein Signal irgendwo "fremd" abgreift.
reklaam *
-
- Newbie
Danke!
Dann werd ich nächste Woche da da mal anrufen und fragen, was der Spaß kostet. Ein Freund meinte was von nur 2,xx Euro für 5 Kanäle- erscheint mir sehr günstig.
Gruß
Olli
Dann werd ich nächste Woche da da mal anrufen und fragen, was der Spaß kostet. Ein Freund meinte was von nur 2,xx Euro für 5 Kanäle- erscheint mir sehr günstig.
Gruß
Olli
-
- Fortgeschrittener
Ich weiß zwar nicht warum dein Freund solche Sachen behauptet aber das ist einfach falsch...
Die Sender gibt es momentan nur im Digital Home HD für 12,90€
Früher gab es mal die 6 HD Sender für 9,90€ das wars aber schon.
Die Sender gibt es momentan nur im Digital Home HD für 12,90€
Früher gab es mal die 6 HD Sender für 9,90€ das wars aber schon.
-
- Newbie
Also mit ci+ modul und neuer karte G09 von Kd sind alle Hd sender für die berühmten 2,90 zu sehen ...