Moin,
ich habe seit gestern abend ein absolut schlechten Empfang (verrauschtes Bild) beim analogen Fernsehen. Der Empfang ist im ganzen Haus schlecht. Das rausnehmen des Verstärkers hat nur dafür gesorgt, dass der erste TV in der Reihe ein noch schlecheres Bild hat. Ich gehe daher fast schon von einem Problem durch eine Kabel Deutschland Komponente aus.
Mit reinen Boardmitteln kann ich nun aber nichts mehr weiter Testen, daher meine Frage: hat vielleicht noch jemand derzeit aus dem Bremer Raum Probleme, oder muß ich morgen tatsächlich entsprechende Messgeräte besorgen.
Danke schonmal
Schlechter analog TV Empfang
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Schlechter analog TV Empfang
ich persönlich würd mir mal einen Digitalreceiver besorgen und im Menü schauen, wie die Signalwerte sind und ihn gleich behalten
Aber wird wohl an KD liegen - Störmeldung abgeben!
Da analog immer ein schlechteres Bild hat, wie Digital - v.a. bei einem Flachbild-TV ist Digital Pflicht!
Aber wird wohl an KD liegen - Störmeldung abgeben!
Da analog immer ein schlechteres Bild hat, wie Digital - v.a. bei einem Flachbild-TV ist Digital Pflicht!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01