FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Johnas
Newbie

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Johnas »

Ja, das ist mir schon klar. Aber wie hat es KD denn sonst in vergleichbaren Situationen gehandhabt?
Kabel Deutschland | Internet & Telefon 100 | CISCO EPC3212 | Stollmann TA+P2I | AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Genauso, erst die Neukunden später irgendwann die Bestandskunden.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

also ich habe gestern von Kabel Deutschland einen Anruf bekommen. Ich kann diese neue Box für 5,- pro Monat als tester bekommen. Welches ich erst mal angenommen habe. Denn hier in Berlin ist ja die 100 Mbit schon länger verfügbar. Denn ich nutze derzeit die 7270

Bin gespannt wie die neue Box so ist.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

also ich habe gestern von Kabel Deutschland einen Anruf bekommen. Ich kann diese neue Box für 5,- pro Monat als tester bekommen. Welches ich erst mal angenommen habe. Denn hier in Berlin ist ja die 100 Mbit schon länger verfügbar. Denn ich nutze derzeit die 7270

Gruß Jens
Outboundverkäufe?, oder hast du online bestellt und daraufhin ein Rückruf erhalten - also Neukunde?
100 Mbit/s bestellt und bezahlst 5 Euro für das Gerät? Dass passt nicht.
Trisi
Newbie

Beitrag von Trisi »

Doch, das mit den 5,00 € passt. Hab es gerade auch bekommen.
Allerdings als Neukunde. Musste meinen Vertrag von letzter Woche widerrufen und nen Neuen abschließen.
Angebot ist ja gerade 100MBit für 19,90 €. Mit der 6360 kostet es mich dann 24,90 €.

Die Spannung steigt. :trippeln:
karambolage
Newbie

Beitrag von karambolage »

Ich kann es bestätigen, allerdings für 100er Kunden noch etwas besser! Ich habe nämlich gerade auf der Hotline angerufen und auf konkrete Nachfrage nach der Fritzbox 6360 folgende Information erhalten:

Neukunden, die Internet und Telefon 100 bestellen bzw. vor kurzem bestellt haben, erhalten die Fritzbox 6360 auf Wunsch KOSTENLOS!
Neukunden, die Internet und Telefon 32 oder geringer bestellen bzw. bestellt haben, erhalten die Fritzbox 6360 auf Wunsch für 5,- € Aufpreis monatlich.

Meinen 100Mbit-Anschluss in Berlin-Kreuzberg habe ich am 02.03.11 bestellt und er wird nächsten Montag installiert. Meine Bestellung für den Gigabit-Router wurde storniert und stattdessen erhalte ich nun die Fritzbox 6360. Mein Auftrag musste dafür nicht storniert sondern lediglich entsprechend geändert werden. Die Kundenberaterin hat mir zugesagt, mir alles bis morgen noch einmal schriftlich per Mail zu bestätigen. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich so klappt. :grin:
Silent45
Fortgeschrittener

Beitrag von Silent45 »

*copy that*
is hier bei mir auch so...
nachdem ich Donnerstag ne Bestellung aufgegeben hatte und mir das spanisch vorkam ,das ich noch keine Bestätigung erhalten hatte, hab ich vorhin nochmal angerufen..siehe da.. nix im System..also nochmal das ganze und die Dame selber bot mir sofort ungefragt die neue Fritz an..Donnerstag hiess es noch, sie hätten keine All in One(oder die Dame hatte mich falsch verstanden :lol) sondern nur die Variante Modem plus Fritz 7270...die Box selber dann für 89 Euro...aber die hätte ich eh nicht gebraucht, weil ich hab schon eine
bekomme nu , hoffentlich auch eine,...100Mbit 19,90 plus Fritz 6360 für lau...29 tacken Bereitstellungsgebühr...
Trisi
Newbie

Beitrag von Trisi »

Daran erkennt man ganz klar, dass wir die Versuchskaninchen sind. :roll:
Ich hab die 100MBit, aber muss sie dennoch bezahlen.
Die Hotline für Bestandskunden meinte, dass sie alles noch nicht fertig im System haben, da es in Berlin erst ab heute offiziell startet.

Ich bin gespannt, wer dann was bezahlen muss und wer sie alles bekommt.
Die Dame bei meiner ersten Bestellung hat mir auch die 7270 zugesagt und einen Tag später wurde ich angerufen, dass es doch nicht funktioniert, da die Box nur bis 32MBit ist.
DominicD
Newbie

Beitrag von DominicD »

Hi,

hab jetzt auch 100MBit abgeschlossen, FritzBox 6360 kostenlos dazu und den Online-Bonus 50€ auch noch dazu.
Der Hotline-Mensch meinte, ich kann ja dann nach einem Jahr einfach auf 32MBit wechseln. Ob ich ab dann für
die FritzBox 5€ im Monat zahlen muss weiss er aber noch nicht, das steht wohl noch nicht fest.

Na dann hoffen wir mal dass es uns nicht so geht wie den UM Kunden.
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

noname_ hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

Gruß Jens
Outboundverkäufe?, oder hast du online bestellt und daraufhin ein Rückruf erhalten - also Neukunde?
100 Mbit/s bestellt und bezahlst 5 Euro für das Gerät? Dass passt nicht.
Nun sollten wir klargestellt haben, das zusammen mit 100Mbit die 6360 nichts extra kostet. Der "Jens aus B" hatte die fähigsten Leute am Telefon aufgrund seiner E-Mail. Bin gespannt wie das endet, so als Bestandskunde^^ auf 6360 wechseln wollen... .