FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Den Bonus konnte ich nicht bekommen.
Hab dafür drei Monate kostenfrei, da ich Wechselkunde bin. Bringt mir aber 3x 24,90 €.
Hab dafür drei Monate kostenfrei, da ich Wechselkunde bin. Bringt mir aber 3x 24,90 €.
-
- Fortgeschrittener
was völliger Quatsch ist. Eine Fritzbox 7270 ist nen Router mit DSL Modem inside, wenn die sich nicht mit der Typenbezeichnung verhauen hat (was sie sicherlich nicht hat)..funzt aber aber im RouterMode als eben solcher, wenn das Standard KD Kabelmodem vorgeschaltet ist und das DSL Modem in der Fritzbox deaktiviert wird...da die LAN Ports 10/100 sind, schaffen die auch die theoretischen 100Mb , die vom KabellModem kommenTrisi hat geschrieben: Die Dame bei meiner ersten Bestellung hat mir auch die 7270 zugesagt und einen Tag später wurde ich angerufen, dass es doch nicht funktioniert, da die Box nur bis 32MBit ist.
Ausserdem hat KD die doch auch schon angeboten....Nachteil:man hat halt 2 Kisten rumstehen und nicht nur eine wie jetzt mit der 6360, die im Übrigen auch bis zu 220Mbit kann...denn die hat das Kabelmodem nu direkt drinne
ich halte meine 7270 auf Halde, wenn die 6360 aus irgendeinem Grunde nicht das macht was sie soll,zb. beim Zocken ,werde ich die als "Modemonly Box" betreiben , das sollte auch gehen, das könen alle akuellen und alte Fritzboxen, die ich am Wickel hatte...aber da ich nie Probleme mit Fritzboxen und meinen diversen Konsolen und PCs hatte, geh ich davon aus, das das hier nicht anders sein wird...
Edit: ich seh grade, das es eine kleine Einschränkung bzgl. Telefon gibt, wenn es nicht die KD eigene Home Box ist...
-
- Newbie
Stimmt nicht ganz.
Da du vom Moden in Lan1 musst statt in DSL stimmt deine Rechnung nicht (Wan-->Lan).
Um auf diese Weise auf die 100MBit zu kommen müssen die Lan-Ports Gigabit-Lan haben. Und das hat die 7270 nicht. Nur die 7390.
KD bietet die 7270 (Als Homebox deklariert) daher nur bis 32MBit an.
Da du vom Moden in Lan1 musst statt in DSL stimmt deine Rechnung nicht (Wan-->Lan).
Um auf diese Weise auf die 100MBit zu kommen müssen die Lan-Ports Gigabit-Lan haben. Und das hat die 7270 nicht. Nur die 7390.
KD bietet die 7270 (Als Homebox deklariert) daher nur bis 32MBit an.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wieso?DominicD hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal dass es uns nicht so geht wie den UM Kunden.
Was haben die für ein Problem?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Sollten wir nicht sobald die ersten ihre 6360 haben einen Erfahrungsthread auf machen anstatt weiter im Spekulationsthread zu schreiben? würde die verifizierten Infos sauber von den Spekulationen trennen
-
- Newbie
Habe heute über den Schnäüchenfuchs KD100 bestellt. Habe ich irgend eine Möglichkeit die Fritzbox 6360 zu bekommen? Zahle gerne die 5 Euro pro Monat. Mir wäre wichtig mit Auslaufen meines VDSL Vetrages wiede eine vernüftige Telefonie über eine FB zu haben.
-
- Newbie
Die haben wohl wahnsinnige Probleme mit der Stabilität der Box.spooky hat geschrieben:Wieso?DominicD hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal dass es uns nicht so geht wie den UM Kunden.
Was haben die für ein Problem?
Liegt aber wohl auch daran, dass UM die Firmware-Updates verspätet rausgibt.
Kannst dich ja mal bissl durch den 150-Seiten-Thread lesen
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 53&t=13115
-
- Newbie
Da KD ja nun extrem lange Zeit hatte an der Box rumzubasteln hoffe ich mal, dass uns das nicht passiert.
Zur Not hab ich ja noch 3 Monate Versatel.
Zur Not hab ich ja noch 3 Monate Versatel.
-
- Newbie
Habe vor knapp 2 Wochen einen 100Mbit vertrag abgeschlossen, allerdings war noch kein techniker da etc.
Nun wollte ich mir auch telefonisch die Fritzbox 6360 organisieren. Habe aber nur ein "Ist noch nicht offiziell... Testphase etc..." gesagt bekommen
Jemand eine Idee, wie ich doch noch dran komme? Zahle auch gerne extra.
Oder morgen einfach nochmal Hotline anrufen und auf einen anderen Bearbeiter hoffen? :/
Nun wollte ich mir auch telefonisch die Fritzbox 6360 organisieren. Habe aber nur ein "Ist noch nicht offiziell... Testphase etc..." gesagt bekommen
Jemand eine Idee, wie ich doch noch dran komme? Zahle auch gerne extra.
Oder morgen einfach nochmal Hotline anrufen und auf einen anderen Bearbeiter hoffen? :/
-
- ehemals MB-Berlin
Stimmt auch!alfredo hat geschrieben:Ist noch nicht offiziell... Testphase etc...
Derzeit nur Testphase mit insgesamt 1000 Kunden.
Wenn weg, dann weg.
In ein paar Wochen dann für alle Neukunden.
Noch ein paar Wochen später dann auch für Bestandskunden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)