Sky Sport HD 2 ab 8. März
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März
Hallo
hier in Berlin ist er auch da. Wobei ich der meinung bin, dass man lieber Sky Action HD einspeisen sollte, als Sky Sport HD 2, denn was da läuft meistens eh nur wiederholungen, lief auch auf Sky Sport HD 1
Also für mich kein wirklicher Sender den ich schauen würde.
Gibt es auch Infos, wann die anderen HD Sender noch kommen, oder war es das für das Jahr?
Gruß Jens
hier in Berlin ist er auch da. Wobei ich der meinung bin, dass man lieber Sky Action HD einspeisen sollte, als Sky Sport HD 2, denn was da läuft meistens eh nur wiederholungen, lief auch auf Sky Sport HD 1
Also für mich kein wirklicher Sender den ich schauen würde.
Gibt es auch Infos, wann die anderen HD Sender noch kommen, oder war es das für das Jahr?
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Also recht reicht es mir endgültig !!!
Ich will endlich für das gleiche Geld auch gleiche Leistung !!!!!!
Es ist eine große Sauerei den Ausbauplänen hilflos ausgesetzt zu sein.
In welchem Land dieser Welt werden ausländische Sender vor inländischen eingespeist? Russische und türkische Programme, x-mal Euronews u.s.w. sind also wichtiger wie die inländischen SKY-HD Programme für die jeder Sky-Kunde ja automatisch zahlt. Nur sehen kann er sie nicht, da es ja angeblich genügend Kapazitätsprobleme im Kabel gint ???!!!!!!!!!!
Sorry, KDG, aber wenn ihr die nicht ausgebauten Gebiete weiter so behandelt, sagt es doch einfach den Kunden.
"Es ist uns in absehbarer Zeit nicht möglich, Ihnen als unseren langjährigen, treuen Kunden, die über SKY angebotenen HD-Kanäle zur Verfügung zu stellen. Sie müssen auch in Zukunft mit vier statt der eigentlich verfügbaren 10 HD-Sender des Anbieters SKY leben. Eine entsprechende prozentuale Preisreduzierung können wir Ihnen leider nicht gewähren, da wir für das Angebot nicht verantwortlich sind. Sollten Sie dennoch daran interessiert sind, alle SKY-HD Kanäle zu empfangen, könenn Sie selbstverständlich bei Sky direkt Ihr Kabel Abo in ein Satelliten Abo umwandeln. Sky wird die entsprechenden Empfangsgeräte ggf. austauschen und gegen eine extra Gebühr Ihnen auch bei Instalation der Anlagebehilflich sein.
HINWEIS: Mit einer solchen Änderung änderts ich nicht an Ihrem Vertrag mit der KDG. Alle abgeschlossenen Abo's laufen zum selben Preis bis zum Ende der vertraglichen Laufzeit weiter.
Ich will endlich für das gleiche Geld auch gleiche Leistung !!!!!!
Es ist eine große Sauerei den Ausbauplänen hilflos ausgesetzt zu sein.
In welchem Land dieser Welt werden ausländische Sender vor inländischen eingespeist? Russische und türkische Programme, x-mal Euronews u.s.w. sind also wichtiger wie die inländischen SKY-HD Programme für die jeder Sky-Kunde ja automatisch zahlt. Nur sehen kann er sie nicht, da es ja angeblich genügend Kapazitätsprobleme im Kabel gint ???!!!!!!!!!!
Sorry, KDG, aber wenn ihr die nicht ausgebauten Gebiete weiter so behandelt, sagt es doch einfach den Kunden.
"Es ist uns in absehbarer Zeit nicht möglich, Ihnen als unseren langjährigen, treuen Kunden, die über SKY angebotenen HD-Kanäle zur Verfügung zu stellen. Sie müssen auch in Zukunft mit vier statt der eigentlich verfügbaren 10 HD-Sender des Anbieters SKY leben. Eine entsprechende prozentuale Preisreduzierung können wir Ihnen leider nicht gewähren, da wir für das Angebot nicht verantwortlich sind. Sollten Sie dennoch daran interessiert sind, alle SKY-HD Kanäle zu empfangen, könenn Sie selbstverständlich bei Sky direkt Ihr Kabel Abo in ein Satelliten Abo umwandeln. Sky wird die entsprechenden Empfangsgeräte ggf. austauschen und gegen eine extra Gebühr Ihnen auch bei Instalation der Anlagebehilflich sein.
HINWEIS: Mit einer solchen Änderung änderts ich nicht an Ihrem Vertrag mit der KDG. Alle abgeschlossenen Abo's laufen zum selben Preis bis zum Ende der vertraglichen Laufzeit weiter.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Newbie
In Hannover ist er auch da.
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
-
- Newbie
In der Senderübersichtsabfrage auf der KDG Homepage ist jetzt auch gelistet.
MfG
ekrum
MfG
ekrum
Äh weiß ich da was nicht? Es sind doch nur 8 HD-Sender von Sky und nicht 10Chrisi7504 hat geschrieben:Sie müssen auch in Zukunft mit vier statt der eigentlich verfügbaren 10 HD-Sender des Anbieters SKY leben.
-
- Fortgeschrittener
chrisbl1984 hat geschrieben:Äh weiß ich da was nicht? Es sind doch nur 8 HD-Sender von Sky und nicht 10Chrisi7504 hat geschrieben:Sie müssen auch in Zukunft mit vier statt der eigentlich verfügbaren 10 HD-Sender des Anbieters SKY leben.
Es sind sogar 11, denn es fehlen Sky Action HD, Sky Cinemahits HD und ESPN America HD bei KDG.
Zuletzt geändert von spreeloewe am 08.03.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
8 über Kabel, 15 über Satellit. Insofern, 10 muss veraltet sein, das müsste der Stand gewesen bevor Sky den Transponder 99 erhalten hat.
-
- Fortgeschrittener
auch in Kiel jetzt Sky Sport HD 2
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht ist der Sky Sport HD 2 ja nur ein Platzhalter für Sky Sport News HD, der dann von Anfang an im Kabel wäre.Jens aus Berlin hat geschrieben: ... , denn was da läuft meistens eh nur wiederholungen, lief auch auf Sky Sport HD 1
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
So ein blödsinnbenny230 hat geschrieben:Vielleicht ist der Sky Sport HD 2 ja nur ein Platzhalter für Sky Sport News HD, der dann von Anfang an im Kabel wäre.Jens aus Berlin hat geschrieben: ... , denn was da läuft meistens eh nur wiederholungen, lief auch auf Sky Sport HD 1
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total