KI/KP ohne Kabel-Grundgebühr bald mehr als nur ein Test?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Hier bei mir hat das nackige Angebot eingeschlagen wie eine Bombe... Ich hoffe das bleibt auch so. Das Bundle aus Kabel Anschluss Premium (12 Monate Frei) und den HSI-Paketangeboten hört sich zwar nett an, ist aber für Mieter in Mehrfamilienhäusern meist unattraktiv. Ist wohl eher für Einfamilienhäuser geeignet.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
-
- Newbie
-
- Newbie
Ich habe kürzlich bei KMG Hannover wg. dem KD-Angebot angefragt. Dort sagte man mir, daß KMG von den Kabelfernsehen-Gebühren lebt. Also werde ich, trotz Sat, weiterhin das volle Paket zahlen dürfen.
Ist auch Ärgerlich, aber was zahlt man nicht alles, wenn T-Com sich weigert einem Breitband zuliefern.
Ich bin froh, daß ich den Wechsel zu KD gemacht habe.
Gruß Andreas
Ist auch Ärgerlich, aber was zahlt man nicht alles, wenn T-Com sich weigert einem Breitband zuliefern.
Ich bin froh, daß ich den Wechsel zu KD gemacht habe.
Gruß Andreas
-
- Fortgeschrittener
Was besonders kurios ist:dernie hat geschrieben: Ist auch Ärgerlich, aber was zahlt man nicht alles, wenn T-Com sich weigert einem Breitband zuliefern.
Unser Ort (Vorort von Nürnberg) wurde vor ca. 1 Jahr komplett auf VDSL umgerüstet, da wir zum Testgebiet der T-Com zählten, doch seitdem hat sich nix getan. Die Kästen stehen in den Straßen rum - ohne Funktion. Durch technische Probleme seitens T-Com ist es nun seit knapp einem Jahr nicht möglich, mehr als DSL 3000 aufs Kabel zu bekommen - warum auch immer.
Den Höhepunkt stellt wohl eine Aktion eines Kumpels dar, dem die Telekom den VDSL-Anschluß "zusicherte", alles Equipment zusendete und am Ende nix ging. Das war vor einem 3/4 Jahr - nun hab ich ihn vor kurzer Zeit zu KD gezogen. Mehr als DSL 2000 war auf seiner Leitung - trotz neuer Kabel in der Straße - nicht möglich. Und die Telekom wollte weiterhin ihre horrende Monatsgebühr...
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
-
- Newbie
-
- Newbie
Kabel Internet / Kabel Phone
Bei uns ist alles vorhanden, aber was bringt's ?
Ich habe am 19.06.2007 Tarifwechsel beantragt.
Tarif Comfort mit höherer Download- und Uploadgeschwindigkeit.
KDG hat mit zwei Schreiben mitgeteilt, dass der neue Tarif ab dem 15.07.07 wirksam wird.
Bin gestern aus einem Kurzurlaub zurückgekehrt -
Resultat: alles wie vorher !!!
Also, wenn das mit KDG so weitergeht, werde ich mit Ablauf der Vertragslaufzeit aussteigen.
Lieber mehr zahlen - aber es funktioniert ![/quote]
Ich habe am 19.06.2007 Tarifwechsel beantragt.
Tarif Comfort mit höherer Download- und Uploadgeschwindigkeit.
KDG hat mit zwei Schreiben mitgeteilt, dass der neue Tarif ab dem 15.07.07 wirksam wird.
Bin gestern aus einem Kurzurlaub zurückgekehrt -
Resultat: alles wie vorher !!!
Also, wenn das mit KDG so weitergeht, werde ich mit Ablauf der Vertragslaufzeit aussteigen.
Lieber mehr zahlen - aber es funktioniert ![/quote]