Diverse Probleme mit HUMAX PR-HD2000C und KD

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kyra
Newbie

Re: Diverse Probleme mit HUMAX PR-HD2000C und KD

Beitrag von Kyra »

Ich habe seit gestern das gleiche Problem, wie Bl4ck und last resort. Allerdings habe ich den "standard"-Humax von der KDG. Beim Prüfen der Kanalliste hat sich das Gerät sowas wie aufgehängt. Es wird zwar angezeigt, daß er angeblich was prüft, aber es tut sich nichts. Der "abbrechen"-Button ist grau und auch sonst reagiert der Receiver auf gar nichts. Ich hab dann notgedrungen den Stecker gezogen. Als ich dann das Update manuell anschubsen wollte, passierte das gleiche, wie bei meinen beiden Vorpostern: Anzeige, daß Kanalliste geprüft wird, kurz darauf ein Neustart des Gerätes und nix weiter ist passiert.
Scheint fast so, als ob das nicht am Gerät selbst liegt. Denn daß gleich mehrere Receiver zur gleichen Zeit so reagieren ist schon seltsam.
Everlast23
Newbie

Beitrag von Everlast23 »

Ich hab das gleiche Problem mit dem NA-HD2000C. Auf http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 0c-35.html gibts noch mehr Fehlermeldungen von der Sorte.

Scheint ein Problem zwischen der Firmware des Receivers und der neuen Kanalliste von Kabel Deutschland zu sein (seit gestern gibts doch Sky Sport2 HD neu, oder?)

Ich hab mal ne Mail an den HUMAX Support geschrieben.
Vielleicht kann auch mal jemand eine Störungsmeldung bei Kabel Deutschland aufmachen (https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent) ich hab meine Kundennummer grad nicht da.
Bl4ck
Newbie

Beitrag von Bl4ck »

Also bei mir gehts wieder.
Jetzt haben die mir umsonst den neuen Receiver geschickt...
last resort
Newbie

Beitrag von last resort »

Bei mir gehts auch wieder :)