FritzBox 7270 online bestellen geht nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jori0001
Newbie

FritzBox 7270 online bestellen geht nicht

Beitrag von jori0001 »

Also vor ein paar Wochen gab es online noch die Möglichkeit unter "Tarifwechsel" die FritzBox 7270 zu bestellen.
Wenn ich jetzt auf Tarifwechsel gehe, bekomme ich nur die Meldung:
Lieber Kunde,

Leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten. Mit Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis- Leistungsverhältnis.
Weiß jemand warum das so ist? Wird die FritzBox 7270 demnächst abgelöst und man kann sie deshalb nicht mehr online bestellen? Oder kann man das an ner anderen Stelle online tun? Habe nichts gefunden.
Newty
Insider

Re: FritzBox 7270 online bestellen geht nicht

Beitrag von Newty »

jori0001 hat geschrieben:
Lieber Kunde,
Leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten. Mit Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis- Leistungsverhältnis.
Ich kann noch alles bestellen, scheint also entweder nur kurzzeitig oder lokal zu sein...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
jori0001
Newbie

Re: FritzBox 7270 online bestellen geht nicht

Beitrag von jori0001 »

Na dann liegts wohl daran, dass ich mit denen Theater hab. Ham die mir wohl deaktiviert. Scheiß Laden eh.
Danke für die Info.