Man wird sehen, ich halte den ganzen Kabelmarkt für eine riesen Blase und hoffentlich verbrennen sich die Heuschrecken daran. Überhaupt der ganze Medienmarkt scheint den Kunden völlig zu ignorieren.Strumpf23 hat geschrieben:Ich bin sicher, wenn sie so weiter machen, wird es Kabel Deutschland in 4 Jahren nicht mehr geben, Kabel-Gebietsmonopol hin oder her.
Ab einer bestimmten Größe wird ein Unternehmen unflexibel, die Bürokratie zieht ein und natürlich verhalten sie sich dann auch so.Strumpf23 hat geschrieben:Leider hat die KDG den Charme einer Behörde und ist so starr und unflexibel ( was man besonders erleben darf, hat man Vertragsfragen ), dass sie niemals im Stande sein werden , sich anders zu verhalten.
Nur das man mit dem, bereits damals kranken, Honecker noch einen Funken Mitleid haben kann. Diesen verblendeten geldgeilen Manager bei der KDG denen kann ich nichts zugute halten.Strumpf23 hat geschrieben:Das wird wirklich tragisch deutlich, wenn man das andauernde Selbstlob hört, was so weltfremd und realitätsfern ist , wie Erich Honecker beim letzten Jubiläum der DDR.
Das ist nun keine Leistung, eher zeigt sich das bei Unity ähnliche Deppen am Werke sind.Strumpf23 hat geschrieben:RTP - zusammen mit EuroNews für 4,90 Euro, sat frei, Unity gibt zum selben Preis noch die Spanier hinzu !
Canal 24 Horas ist ebenfalls freiempfangbar.Strumpf23 hat geschrieben:TVE, zusammen mit Canal 24 Horas und EiroNews 4,90, sat ohne C24H frei
Richtig.Strumpf23 hat geschrieben:Sicher ist die Umsetzung und Verbreitung auch für die KDG mit einem Aufwand verbunden. Aber sollten nicht schon viele Service in der ja nicht gerade geringen Grundgebühr enthalten sein?
IPTV erscheint mir nicht als Lösung, es sei denn es gibt viele verschiedene Anbieter. Das wird es aber allervoraussicht nacht nicht. Egal welchen Anbieter man nimmt man ist im Grunde ähnlich schlecht gestellt. Da bin ich mit der KDG doch vorerst einigermaßen zufrieden - muss damit zufrieden sein.Strumpf23 hat geschrieben:Vielleicht würde es auch helfen würde das Gebietsmonopol abgeschafft wie bei Telefon. Jeder überall. Ist doch bei IPTV bald auch der Fall, wenn Arvor dazu kommt und die telekom in den Wettbewerb tritt.