Hallo,
2 Fragen hätte ich:
1.) Wir haben bei T eine 5-stellige Nummer (10-stellig mit Vorwahl) und möchten diese nachträglich zu KD portieren. Die Portierung soll erst nach Anschlußeinrichtung beauftragt werden. Kündigungszeit bei T ist dazu noch genug vorhanden. 3 Nummern von KD haben wir bereits mit der eingetroffenen Auftragsbestätigung erhalten. Ist das so, wenn auch gebührenpflichtig, möglich?
2.) Der bisherige T-Anschluß läuft auf den Namen meiner Frau und der Neue bei KD ist auf meinen Namen beauftragt (derselbe Familienname). Welche Probleme kann das bei einer Portierung machen oder selbige ganz verhindern?
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Nummernportierung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Nummernportierung
Red Internet & Phone Business 100 + Homebox 6490
Bitte die lästige Fliege auf dem Screen erschlagen, Danke
-
- Insider
Re: Nummernportierung
Ja ist es. Portierung einer Telefonnummer ist kostenfrei. Wichtig ist, dass ihr auf dem Portierungsformular den Anschlussinhaber bei der Telekom angebt. In deinem Fall also den Namen deiner Frau. Nennt sich Portierung mit anderem Anschlussinhaber. Probleme sollten dabei nicht auftreten.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Nummernportierung
Bei dieser Portierung noch nicht.
Danach ist dann aber kein Namenswechsel mehr möglich ohne dass die Rufnummer wieder zum alten Anbieter zurückfällt.
MB-Berlin
Danach ist dann aber kein Namenswechsel mehr möglich ohne dass die Rufnummer wieder zum alten Anbieter zurückfällt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)